Penspinning

Sonny

Power-User
Hallo Leute ich woll euch das mal ans Herz legen vielleicht interessiert euch ja dafür,
Penspinning

Was ist Penspinning?
Penspinning (engl. Pen = Stift; to spin = drehen) ist eine contact-juggling (kontakt-jonglieren) Sportart, bei der kleine Objekte, wie ein Stift oder ein Pinsel benutzt werden, um Tricks auszuführen.

Hier ein beispielvideo
http://youtube.com/watch?v=VuoN-bkueXw

Wenn ihr interessiert seid dann klick hier www.penspinning.de

Witzisch... stammt das nicht ursprünglich aus China? Die Leutchen machen ja oft die komischsten Sachen solange sie aufs Essen warten müssen.

nicht ganz,korea! aber das war,ich habe nachgeforscht,eher ein Studenten sport.

Don_Mauzo":1n4qultn schrieb:
Witzisch... stammt das nicht ursprünglich aus China? Die Leutchen machen ja oft die komischsten Sachen solange sie aufs Essen warten müssen.

Ich dachte, das wäre eine Sache, die Drummer bei Auditions machen müssen, um bei so Bands wie Kiss oder den Scorpions mitspielen zu dürfen ... :roll: :roll: :roll:

gitarrenruebe":2373dil7 schrieb:
Don_Mauzo":2373dil7 schrieb:

Ich dachte, das wäre eine Sache, die Drummer bei Auditions machen müssen, um bei so Bands wie Kiss oder den Scorpions mitspielen zu dürfen ... :roll: :roll: :roll:

Also ich würde trotzdem fast drauf wetten, dass das beim Essen erfunden wurde. Ansatzweise haben meine Stäbchen beim Chinamann auch schon so gewirbelt, allerdings eher unkontrolliert. :roll:

:? wie ich schon sagte ein Studentensport,erfunden auf dem Campus also nichts Drummer oder chinamann

Sonny":2gnapj50 schrieb:
:? wie ich schon sagte ein Studentensport,erfunden auf dem Campus also nichts Drummer oder chinamann

Nicht auszudenken, was die Leute statt des Übens ihrer Kunststücke alles kluges hätten lesen oder schreiben können... :roll:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten