mr_335
Power-User
Moin, ich weiß wir hatten schonmal eine Thread über Lieblingsplattencover.
Hier mal eher das Gegenteil bzw. erinnerte mich gerade ein Amazon Werbenewsletter an so manche Kindheits/Jugendsünde bzw. Erinnerung. Hier mal ohne große Wertung, welchen Abschäulichkeit ich gerade dadurch begegnet bin, vielleicht kennen einige von Euch die noch?!?!
Erinnert mich gerade daran, dass meine Matte auch wieder ein wenig ungebändigt ist...
Mir war gar nicht bewusst, dass die so klasse aussah. Sonst hätte ich die Dame niemals mit Tomaten beworfen....
War als Kind echt mein Held, so wollte ich immer sein. So bin ich dann auch geworden (Prust)...
Toller Song - geiles Cover (Uli der sieht fast aus wie Du):
Hätten wir die heute noch, wäre uns Bohlen vielleicht erspart geblieben !!
An dem schieden sich immer alle Geister. Obs den noch gibt?
Na ja, vielleicht habt Ihr ja auch noch was interessantes zu berichten?
Hier mal eher das Gegenteil bzw. erinnerte mich gerade ein Amazon Werbenewsletter an so manche Kindheits/Jugendsünde bzw. Erinnerung. Hier mal ohne große Wertung, welchen Abschäulichkeit ich gerade dadurch begegnet bin, vielleicht kennen einige von Euch die noch?!?!
Erinnert mich gerade daran, dass meine Matte auch wieder ein wenig ungebändigt ist...
Mir war gar nicht bewusst, dass die so klasse aussah. Sonst hätte ich die Dame niemals mit Tomaten beworfen....
War als Kind echt mein Held, so wollte ich immer sein. So bin ich dann auch geworden (Prust)...
Toller Song - geiles Cover (Uli der sieht fast aus wie Du):
Hätten wir die heute noch, wäre uns Bohlen vielleicht erspart geblieben !!
An dem schieden sich immer alle Geister. Obs den noch gibt?
Na ja, vielleicht habt Ihr ja auch noch was interessantes zu berichten?