Principality of Sealand und Adolf´s Ufos

doc guitarworld

Moderator
Lösungen
5
Wer dachte, er wüßte schon alles über die Fähihkeiten der Nazi-
Ingenieure, möge sich bitte eines besseren belehren lassen ...

http://www.principality-of-sealand.net/media/ufo_vril_01.mpg

... ist natürlich sehr an den Haaren herbeigezogen, aber wer
generell phantastische Geschichten mag, sollte diese Seiten nicht
auslassen. Vielleicht auch noch direkt einen Ausweis bestellen?!

Und wieso hat Hitler denn während den Stunden des Untergangs des 3. Reiches nicht diese Superwaffe eingesetzt? Er hätte bestimmt alles erdenkliche getan, um sein Reich zu retten! Das ganze scheint mir ziemlich weit her geholt!

Hi zusammen,

na, so ein Schmarn... ;-) :lol: Ich muß später mal nachschauen, aber ich glaube ich habe noch irgendwo ein Buch was sich mit der gleichen Materie beschäftigt (Geheimorganisationen, oder so). Das ganze habe ich damals vom Wühltisch und fand die Thematik irgendwie belustigend, vor allem nach dem Vorwort, in dem der Author gefragt wird, woher er die ganzen Informationen habe. Die ANtwort: Er habe diese ganzen Infos auf früheren Leben! :lol: *rotfl*

Gruß
VVolverine

VVolverine":xz24cv77 schrieb:
Hi zusammen,

na, so ein Schmarn... ;-) :lol: Ich muß später mal nachschauen, aber ich glaube ich habe noch irgendwo ein Buch was sich mit der gleichen Materie beschäftigt (Geheimorganisationen, oder so). Das ganze habe ich damals vom Wühltisch und fand die Thematik irgendwie belustigend, vor allem nach dem Vorwort, in dem der Author gefragt wird, woher er die ganzen Informationen habe. Die ANtwort: Er habe diese ganzen Infos auf früheren Leben! :lol: *rotfl*

Gruß
VVolverine

... das war nicht zufällig Uriella? Die ihr Badewasser als
Heilwasser verkauft hat?

@VVolverine: Lebst du denn etwa zum ersten Mal? Ich lebe bestimmt schon zum 5. Mal :shock:

Es ist immer lustig, was für Schwachsinn Autoren schreiben damit sie an Geld kommen und ihre Verschwöhrungstheorie leichtgläubigen Menschen andrehen :-P

Hi Doc,

ne, der gute nennt sich "Jan Van Helsing" (hab es gerade rausgesucht... Ich muss dringend mal ausmisten :lol:

Gruß
VVolverine

VVolverine":1vb2mvzw schrieb:
Hi Doc,

ne, der gute nennt sich "Jan Van Helsing" (hab es gerade rausgesucht... Ich muss dringend mal ausmisten :lol:

Gruß
VVolverine

Jo, schon mal gehört ... der hat doch sicherlich den selben Stammtisch
wie der Däniken ;-) aber vielleicht war Adolf ja Außerirdischer,
hat seine Haut noch schnell verbrannt nach der Kapitulation und ist
mit seinem Supergleiter davon ... Spekulationen, die man der "Bild"
mitteilen sollte.

doc guitarworld":2deklgya schrieb:
VVolverine":2deklgya schrieb:
Hi Doc,

Gruß
VVolverine

Jo, schon mal gehört ... der hat doch sicherlich den selben Stammtisch
wie der Däniken ;-) aber vielleicht war Adolf ja Außerirdischer,
hat seine Haut noch schnell verbrannt nach der Kapitulation und ist
mit seinem Supergleiter davon ... Spekulationen, die man der "Bild"
mitteilen sollte.

Nichts gegen Däniken ;) Ich mag seine Theorie! Ein Besuch in seinem Park ist es auch wert ;)

VVolverine":2wmevdpd schrieb:
Hi Doc,

Gruß
VVolverine

Jan Van Helsing ist sein Pseudonym, der gute Mann heißt Jörg ******. Er ist ein der jüngere Bruder meiner Tante. Also keine Gemeinheiten...

PS: Ich finde die Bücher auch *hüstel* weit hergeholt. By the way, die sind auf der Roten Liste.

Carl":1fch771l schrieb:
VVolverine":1fch771l schrieb:
Hi Doc,

Gruß
VVolverine

Jan Van Helsing ist sein Pseudonym, der gute Mann heißt Jörg ******. Er ist ein der jüngere Bruder meiner Tante. Also keine Gemeinheiten...

PS: Ich finde die Bücher auch *hüstel* weit hergeholt. By the way, die sind auf der Roten Liste.

Carly van Helsing und Adolf´s Ufo-Verschwörung das klingt!

Henry Vestine":kvkel8mr schrieb:
http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

soviel dazu....

ist mit nichten eine Fake-Seite... :idea:

Oder ich täuschte mich im Namen :?

EDIT: Entschuligt, ich hab mich im Namen getäuscht. Es hat sich mit dem Bild von Herrn Holey augeklärt. Der Bruder meiner Tante (angeheiratet) schrebt ebenfals "solche" Bücher.

Zitat: "Männer ab einem Alter von 42 sollten nach Helsings Auffassung keinen Orgasmus mehr haben, sonst vermindere sich ihre "Restlebenskraft"."

- also aufpassen, ihr Mannen!

Henry Vestine":33ydpyih schrieb:
kein wunder dass viele altnazis heute noch leben ;)

Nicht nur die! Herr Stoiber ist ja auch noch aktiv.
Aber nicht mißverstehen, ich werde und wollte den
Bayr. Ministerpräsidenten nicht in die Nähe von
rechten Parteien und Ewiggestrigen rücken.
Das macht er zur Not auch selber ;-)

lol

nein, nicht wirklich - aber in den richtigen Kreisen bekommste dafür sicherlich ein Vermögen ;-)

greetz
univalve

doc guitarworld":3aex7lhx schrieb:
... ist natürlich sehr an den Haaren herbeigezogen, aber wer generell phantastische Geschichten mag, sollte diese Seiten nicht auslassen.

Hallo Doc,

ich habe mir das gerade mal zu Gemüte geführt. Das Ufo-Filmchen fand ich auch eher belustigend, aber bei genauerer Betrachtung ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben: Da werden zum Teil ganz offen antisemitsche Positionen vertreten (aus der Inhaltsangbe des eines dort herunterzuladenden Pamphlets mit dem Titel "Die geheimen Hintergrundkonzeptionen der Weltpolitik": "Die USA als Instrument des Judentums", "Anmerkungen zur einzig möglichen friedlichen Lösung des Judenproblems" und ähnliches). Auch wenn ich hier keine Zensur predigen will, würde ich persönlich davon abraten, derartige Seiten hier zur Lektüre zu empfehlen.

Gruß,

Jan

Mr. G":25wc9wot schrieb:
doc guitarworld":25wc9wot schrieb:
... ist natürlich sehr an den Haaren herbeigezogen, aber wer generell phantastische Geschichten mag, sollte diese Seiten nicht auslassen.

Hallo Doc,

ich habe mir das gerade mal zu Gemüte geführt. Das Ufo-Filmchen fand ich auch eher belustigend, aber bei genauerer Betrachtung ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben: Da werden zum Teil ganz offen antisemitsche Positionen vertreten (aus der Inhaltsangbe des eines dort herunterzuladenden Pamphlets mit dem Titel "Die geheimen Hintergrundkonzeptionen der Weltpolitik": "Die USA als Instrument des Judentums", "Anmerkungen zur einzig möglichen friedlichen Lösung des Judenproblems" und ähnliches). Auch wenn ich hier keine Zensur predigen will, würde ich persönlich davon abraten, derartige Seiten hier zur Lektüre zu empfehlen.

Gruß,

Jan

Hi Jan,

ich weiß, was Du meinst ... wenn man die Links ein wenig genauer
begutachtet und sich den einen oder anderen Text zugute führt,
Kausalitäten versucht herzustellen ... diese Leute sind teils irrsinnig,
grössenwahnsinnig, antisemitisch, geisteskrank, gestrig, ... ich
finde im Übrigen die CSU oder auch die NPD-Seiten eher unfreiwillig
komisch. Tja, wenn nicht doch noch ein paar Willen- und Rückgratlose
das für bare Münze nähmen. Aber kommen die über unsere kleine
Gitarrenplattform? Eher nicht! Man muß es aber auch zeigen, um
es darzustellen!

doc guitarworld":wmfmgs1f schrieb:
Tja, wenn nicht doch noch ein paar Willen- und Rückgratlose das für bare Münze nähmen. Aber kommen die über unsere kleine Gitarrenplattform? Eher nicht! Man muß es aber auch zeigen, um
es darzustellen!

Hall nochmal,

ich habe auch nicht den Eindruck, dass dieses Forum ein Tummelplatz für Rechtsradikale ist, und du hast natürlich vollkommen recht, dass sich solche Seiten jedem halbwegs denkenden Mensch von selbst als lächerlich entlarven. Ich dachte nur, ich weise dich darauf hin, weil ich meine, neulich etwas über ein neues Urteil bezüglich der Verlinkung von rechtswidrigen Inhalten gelesen zu haben. Vielleicht weiß da einer von unseren Juristen hier etwas genaueres.

Ob die Sealand-Seite verfassungswidrig ist, weiß ich allerdings auch nicht. Wenn ich mir das so durchlese, denke ich eigentlich, sie müsste es sein, aber andererseits liegt sie auf einem deutschen Server, so dass der Verfassungsschutz dagegen sicherlich schon etwas hätte tun können.

Die Seiten der CSU kenne ich nicht, aber die der NPD habe ich mir nach den Wahlen vor ein paar Wochen auch mal angeschaut: Was die so schreiben ist schon ziemlich heftig, aber die ausländerfeindlichen und nationalistischen Formulierungen sind wahrscheinlich gerade noch so gewählt, dass man sie rechtlich nicht wirklich zu fassen bekommt. Tollerweise hat ja das Bundesverfassungsgericht der NPD indirekt die Rechtsstaatlichkeit zugesprochen, indem es sich nicht zu einem Verbot durchringen konnte - nach den Erfahrungen von Weimar hätte ich da in Bezug auf eine "wehrhafte Demokratie" etwas mehr erwartet, aber das ist ein anderes Thema...

Gruß,

Jan

Mr. G":1zruidm5 schrieb:
doc guitarworld":1zruidm5 schrieb:
Tja, wenn nicht doch noch ein paar Willen- und Rückgratlose das für bare Münze nähmen. Aber kommen die über unsere kleine Gitarrenplattform? Eher nicht! Man muß es aber auch zeigen, um
es darzustellen!

Hall nochmal,

ich habe auch nicht den Eindruck, dass dieses Forum ein Tummelplatz für Rechtsradikale ist, und du hast natürlich vollkommen recht, dass sich solche Seiten jedem halbwegs denkenden Mensch von selbst als lächerlich entlarven. Ich dachte nur, ich weise dich darauf hin, weil ich meine, neulich etwas über ein neues Urteil bezüglich der Verlinkung von rechtswidrigen Inhalten gelesen zu haben. Vielleicht weiß da einer von unseren Juristen hier etwas genaueres.

Ob die Sealand-Seite verfassungswidrig ist, weiß ich allerdings auch nicht. Wenn ich mir das so durchlese, denke ich eigentlich, sie müsste es sein, aber andererseits liegt sie auf einem deutschen Server, so dass der Verfassungsschutz dagegen sicherlich schon etwas hätte tun können.

Die Seiten der CSU kenne ich nicht, aber die der NPD habe ich mir nach den Wahlen vor ein paar Wochen auch mal angeschaut: Was die so schreiben ist schon ziemlich heftig, aber die ausländerfeindlichen und nationalistischen Formulierungen sind wahrscheinlich gerade noch so gewählt, dass man sie rechtlich nicht wirklich zu fassen bekommt. Tollerweise hat ja das Bundesverfassungsgericht der NPD indirekt die Rechtsstaatlichkeit zugesprochen, indem es sich nicht zu einem Verbot durchringen konnte - nach den Erfahrungen von Weimar hätte ich da in Bezug auf eine "wehrhafte Demokratie" etwas mehr erwartet, aber das ist ein anderes Thema...

Gruß,

Jan

Ich sage nur Ermittlungspannen, die Herrn Schily sicherlich
jederzeit die Schamesröte in´s Antlitz zu zaubern vermögen.

Die Seiten liegen in rechtsfreiem Raum vor der Küste Englands ...

... übrigens ein Server-Tummelplatz für allerlei geschäftliches ;-)

Mr. G":2ipd7lkj schrieb:
doc guitarworld":2ipd7lkj schrieb:
es darzustellen!

Hall nochmal,

Gruß,

Jan

Ich bin SPD-Mitglied *duck*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten