Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Themen A-Z
Bastelecke
Gitarrenbau & Tuning
Verstärker & Effekte - Eigenbau und Modifikationen
Equipment
Gitarren
Bässe
Amps & Effekte
FAQ
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Subkultur
Archiv
Programmierungsfrage beim TC G-System (Tuner vor den Loops?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Anonymous, post: 368381"] Gegen einen Tuner direkt nach der Gitarre spricht folgendes: Ich spiele mit einer Sennheiser Wireless Anlage, die im Rack sitzt. Vom Output des Empfängers kann ich direkt mit einem 10 cm Kabel in den Input des G-Systems gehen, dessen "Brain" auch im Rack verbaut ist. Würde ich einen Bodentuner direkt hinter der Gitarre verwenden wollen, so müsste ich nach dem Output des Sennheiser erst mit einem langen Kabel zum Pedalboard und wieder mit einem langen Kabel zum Rack zurück. Das würde ich mir gerne sparen. Wenn ich noch Platz im Rack hätte, so würde ich einen Racktuner mit einbauen und dieser direkt hinter dem Wireless packen. Den Pitchblack Portabel fand ich gut, da er mit Batterie betrieben werden kann und ich so auf dem Pedalboard kein Netzteil etc. benötige. Das geht beim regulären Pitchblack oder beim Polytune nicht. Aktuelle besteht beim Pedalboard nur aus der Schalteinheit des G-Systems und nur ein Kabel zwischen Bodeneinheit und Rack regelt den Datenaustausch und die Stromversorgung. Welche hochwertigen Tuner laufen denn noch mit Batteriebetrieb? Mfg, Kröte [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wie viele Saiten hat eine Gitarre meistens?
Antworten
Foren
Subkultur
Archiv
Programmierungsfrage beim TC G-System (Tuner vor den Loops?)
Oben
Unten