Red LLama Klon? Alternative?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich finde den Red Llama von Way Huge richtig gut. Da es den aber nicht mehr gibt, suche ich einen Klon oder eine ähnliche Alternative. Kennt da einer was? Ich habe zwar Bausätze gefunden... aber das wäre eher die letzte Option.

Welche Pedale gehen in diese Richtung? :roll:

Grüße
Michael

Wenn du dieses doch gut findest, warum kaufst du keines sondern suchst nach einem welches auch so ist ? Also suchst du eines welches besser ist? Weil du es doch nicht gut findest ?

:shrug:
r

Noizelezz":1n5z9hws schrieb:
Ich finde den Red Llama von Way Huge richtig gut. Da es den aber nicht mehr gibt, suche ich einen Klon oder eine ähnliche Alternative. Kennt da einer was? Ich habe zwar Bausätze gefunden... aber das wäre eher die letzte Option.

Grüße
Michael

Das Red Camel von Wren and Cuff

Ich finde es gerade hier nicht. Gibt's aber.

http://www.wrenandcuff.com/site/

Riddimkilla":2mn3ug79 schrieb:
Wenn du dieses doch gut findest, warum kaufst du keines sondern suchst nach einem welches auch so ist ? Also suchst du eines welches besser ist? Weil du es doch nicht gut findest ?
r

Weil das leider nicht mehr gebaut wird und gebraucht selten ist... und wenn dann arg teuer. ;-)

groby":2faekkuu schrieb:
Noizelezz":2faekkuu schrieb:

Grüße
Michael

Das Red Camel von Wren and Cuff

Ich finde es gerade hier nicht. Gibt's aber.

http://www.wrenandcuff.com/site/

Cool danke.. ich schau mal danach...!

Den Red Camel gibts wohl auch nicht mehr... oder nur noch als Custom Order!?

Aber ich bau mir den jetzt doch selbst... dann kostet die Kiste nämlich nur 25 Euro... :-D Ich dachte es gibt nur US-Bausätze, Musikding hat aber auch einen! Da bin ich mal gespannt!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten