Rettet die EM Zuschauer vor Ole Ole!!!! Bitte !!!!!

orange side

Power-User
Hallo Ihr Freunde der lauten Musik.

auf einer schweizer Webseite wird die Stadionmusik oeffentlich zur Wahl gestellt. Das Lied Ole Ole liegt erschreckend weit vorn. Dat kann ja wohl nicht war sein.
Da die schweizer Webseite Ferngespraechskostenfrei ist bitte ich alle...aber auch wirklich alle Ihre Stimme fuer einen besseren Titel abzugeben.

Link klicken! anhoeren! Waehlen...damit nicht jedesmal im Stadion "Ole Ole" laueft.

Mein persoenlicher Favorite ist "Lift it up" von Gotthard. Aber ich will Euch ja nicht beeinflussen.

Los jetzt.....
Stimmt fuer Gotthard !!!!!!!

http://www.drs3.ch/www/node/75250
Tante Edith: Gez abber......

Auf meine Hilfe kannst Du nicht zählen.

1. Weil der Link nicht geht und
2. weil es mir scheißegal ist :mrgreen:

Los jetzt geht er....der Link.

@Christopher: iss ja klar. Du wohnst ja auch in Pisa. Da kann einem ziemlich viel egal sein. Vieleicht auch xxxxxxegal. Also wenn ich in Pisa wohnen wuerde.......

Ich steh mehr auf die White Stripes ;-)

Grade 7 Nation Army find ich so abgefahren, eigentlich müsste es das sein!

Ich stimme für " Ein bisschen Frieden " von Nicole.
Das ist ja schon auch wichtig.
So viele Nationen zusammen.
Da spürt man doch, dass wir alle fast gleich sind.
Und bei der EM gibt es ja auch keinen Fackellauf, wo man da die Fackelläufer verkloppen könnte und die Fußballer sind zu gut abgeschirmt.
Und die Engländer, diese essigpommesfressenden Inselaffen sind ja nicht dabei. Da kommen dann natürlich die besten Glatzen gar nicht an den Start.
Und weisst du, die Polen kannst du ja nicht verkloppen. Die halten ja nix aus, liegen gleich ab. Aber hinterher fehlt dir der Geldbeutel und die Lonsdale Mütze und du hast es nicht mal bemerkt. Und weil die alle nix für die Völkerverständigung unter unserer Führung taugen und sich immer dagegen wehren, wenn wir ihenen Gutes wollen, bin ich für Nicole.
Obwohl die eigentlich lieber Eva heißen sollte.
Egal.

physioblues":3qgmhcd2 schrieb:
Ich stimme für " Ein bisschen Frieden " von Nicole.
Das ist ja schon auch wichtig.

[Oberlehrer Mode an]
Thema verfehlt...setzten...6.
[Oberlehrer Mode aus]

Eva-Nicole mit "Ein bisschen Eierkuchen"steht nicht zur Wahl. Wohl aber "Ole Ole" und das ist grauslig. Los jetzt stimmt fuer Got_Hard...den fand ich uebrigens sehr lustig...Danke OPC-Richie

Hi,
habe auch für Olé Olé gestimmt...

a) weil ich den Song Shice finde
b) weil ich es wegen a) passend zu diesem Sport finde

Helau aus Mainz!

Ich wollte eigentlich Olé Olé wählen, aber habe keinerlei Abstimmungsflächen gefunden.

Fussball halt.

Da kann aber vermutlich selbst "DJ Bobo" keinen grösseren Schaden mehr anrichten.

orange side":msqx8pun schrieb:
Los jetzt stimmt fuer Got_Hard...den fand ich uebrigens sehr lustig...

gotthard_logo.gif

Ich orientierte mich nur am Logo.

...und ich dachte es steht schon lange fest, dass DJ Bobo diese Aufgabe übernimmt. Muss ich mich wohl getäuscht haben.

Highway to hell :evil:

und 2. Deutschland und Italien fliegen in der Vorrunde raus :evil:

Woher ich das weiß? Ich weiß das nicht, ich wünsch mir das :evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten