Ricky Garcia - Let Sleeping Dogs Lie

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ein wenig Werbung für meine neue Solo CD "Let Sleeping Dogs Lie", die am 10 September erscheint.
Diese wird dann exklusiv über meine Seite als MP3 Download erhältlich sein. Gepresste CDs folgen.
Ich hatte die RIESEN Ehre, den Keyboardmeister JORDAN RUDESS der Band Dream Theater
als Gast bei der ersten Nummer begrüßen zu dürfen!!:

cover.jpg

1. Tank (feat. Jordan Rudess)
2. Ultimate Seven
3. Testo voice
4. Breakdown
5. Minuteman
6. Forever Lonely
7. Total Access
8. Cross Chopper
9. Goofy Duck
10. Groovemachine
11. Doggy Luke

http://www.youtube.com/watch?v=0JATPf3La-k

Auf hoffentlich positives feedback!! ;-)

Das ist als Werbung eine ziemlich hohe Meßlatte, die Du mit diesem Medley auflegst, Respekt!
Sag mal Bescheid, wann die CD raus ist,
interessieren tut mich die,
wie gut die Songs sind, kann man so ja leider nicht beurteilen.
Der Demo-Track klingt jedenfalls extrem fett.

Gruß,
Woody

PS Die Links auf Deiner Myspace-Seite z.B. zu den Lessons funktionieren nicht.

Hi Ricky,

heyyyyyy das geht ja mächtig ab - gewohnt geile Sounds und Licks deinerseits. Ist zwar ganz und gar nicht mein Stil, aber gefällt. Die Ballade finde ich sehr schön und auch die Wah-Rhythmus-Gitarre.

Das Cover ist megageil!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und nen angemessenen CD Verkauf ;-)

Ja DANKE die Herren!! :) Ich hoffe ich schaffe damit den Sprung über die Latte! Die CD ist dann auch bei jeder LaFee show mit im Angebot... da soll nochmal einer sagen, ich leiste nicht meinen Dienst an der Kulturellen Förderung dieses Publikums!! :) Muss man sich mal vorstellen.. so eine CD da!! :-D

Das Cover hat den Album Tittel selbst gegeben! Passte einfach PERFEKT!! Wir haben von meinem Schnuckelhund vielleicht nur 3-4 Bilder gemacht und normalerweise sind Tieraufnahmen fast immer Katastrophe, weil die halten NIE still!!! :-P

Sehr fett!
Hast du eigl. auch Artec Effekte verwendet?
Wäre interessant,weil ich bald meinen Fuhrpark erweitern wollte ;-)

Ibatz":2qybo5r3 schrieb:
Hast du eigl. auch Artec Effekte verwendet?Ich glaube mich erinnern zu können das du Artec-Endorser bist.

Ja kann sein, daß du mich von einer Werbung kennst. Bei der Solo Platte habe ich aber keinen Effekt von denen benutzt sondern:

George Dennis - Phaser
George Dennis - Chromatic Wah Wah
(für mich das absolut GEILSTE Wah Wah überhaupt!!!)
Fulltone - Ultimate Octave
Digitech - Whammy Pedal

Amp das (den TC nicht!):
l_8d96a3a61d15ae4ad0f742bc0fbf2f33.jpg

Sehr cool gespielt! Wie schon jemand sagte, kann man bei den Ausschnitten wenig von den Songs beurteilen, was ja eigentlich der wichtigere Part ist ;)

Viel Erfolg damit!

Ich persönlich stehe ja nicht so ganz auf instrumentale (gitarrenbezogene) Musik. Es gibt ja doch einige Alben in der Sparte und mir fehlt meist das Besondere. Also auch wenn das musikalisch abgelieferte über jeden Zweifel erhaben ist, das reicht mir persönlich nicht, um für solche Alben Geld auszugeben. Aber vielleicht ist es ja auf dem Album, nur nicht in dem Medley ;)

Größten Respekt auf jeden Fall :)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten