Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebastar schrieb:Hallo
Würde mich freuen wenn ihr in meinen neuen Song "Sag warum" reinhören würdet:
https://youtu.be/CiGcn6O_pdo
Hoffe er gefällt
vielen Dank
Ich hätte das gerne als Kreuzstich gestickt und gerahmt für's Wohnzimmer!groby schrieb:Ich wünsche dem Ersteller des Liedes so viel Erfolg, dass er es nicht mehr nötig hat, seine Links wie eine vorbeifliegende Taube in Foren hineinzuscheißen. Damit wären allen gedient. Den Foren am meisten.
Banger schrieb:Ich hätte das gerne als Kreuzstich gestickt und gerahmt für's Wohnzimmer!groby schrieb:Ich wünsche dem Ersteller des Liedes so viel Erfolg, dass er es nicht mehr nötig hat, seine Links wie eine vorbeifliegende Taube in Foren hineinzuscheißen. Damit wären allen gedient. Den Foren am meisten.
groby schrieb:... ungefähr Niveau Spaghetti mit Ketchup....
Michael (Jacuzzi) schrieb:[*Disclaimer*: Ich steh habituell auf der Seite von Leuten, die sich überhaupt trauen bzw. den Aufwand machen, eigene Musik zumindest zu versuchen. Und ja: Es gibt grauenvolle Musik. Es gibt sogar mehr grauenvolle als gute. Eben drum.]
Michael (Jacuzzi) schrieb:
BummbummMichael schrieb:
Tschick-tschika!Michael schrieb:..o..
Yeah ...
BummbummMichael schrieb:
Yeah ...
BummbummMichael schrieb:
Yeah ...
Swompty schrieb:Echt sonderbar, dass hier echt noch Kollegen glauben, dass das Guitarworld [...] eine werbliche Relevanz besitzt?
groby schrieb:Swompty schrieb:Echt sonderbar, dass hier echt noch Kollegen glauben, dass das Guitarworld [...] eine werbliche Relevanz besitzt?
Das sollte mal jemand dem Threadersteller sagen, er ist es der das glaubt.
...
Swompty schrieb:Aber was soll's, wenn denn Spaß macht und man sich nachher besser fühlt - fein.