Schmerzen in der Fingerkuppe - Autsch!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Tach Gitarrenfreunde und Hobbymediziner,

dies ist nicht der "die-Haut-löst-sich-ab-und-ich-bin-eine-Memme"-Schmerz. Wenn es sein muss, dann ziehe ich auch mit blutenden Fingern 12er-Saiten um drei Ganztöne um die Ecke. ;-) Aber einer meiner Finger tut jetzt so richtig bös weh. Tief in der Fingerkuppe (gefühlt: so am Knochen) und nur, wenn man drückt (oder eben spielt). Ist vor ein paar Tagen spontane gekommen, ohne dass ich mehr als sonst (ca 2Std/Tag) gespielt hätte. Hat einer von Euch schonmal dieses Vergnügen gehabt? Ich hab am Montag ne recht wichtige Probe...

PS: Ja, ich weiß: Wenn es nicht besser wird, dann geh ich zum Doc (Nicht zu unserem hier, sondern einem mit weißem Kittel, höhö).

Rock!
Macke

Bin kein Mediziner, aber das klingt nach einer leichten Nervenreizung. Lass bis Montag die Ketarre stehen. Das sollte erst mal helfen. Wenns bei/nach der Probe noch schmerzt, ab zum Dottore! ;-)

no prob......

bist ja in Düsseldoof...

....und zufällig......kenn ich eine der besten medizinerrinns

also wenn...Deep Purple und andere Grössen wieder gesundet wurden sind....dann by that Girl...(Doc hat sie auch schon kennengelernt)

just a Call...or better.....on my homeboard....
(ich werde es selbstverständlich sofort weiterleiten)

greez

Danke für das Angebot. Wenn es am Montag nicht besser ist, werde ich gerne darauf zurückkommen und mich bei Dir melden.

Zurück
Oben Unten