schwul-o-meter

Dicht dran: Ich bin bei 78,33 % gelandet - und das bei einem Nick, das übersetzt soviel wie Benzinkanister heißt.

MfG

JerryCan

univalve":eh4umrml schrieb:
MadCruiser schafft nur schlaffe 37.28 % und W°° nur 29.33 %.

Na da bringt das Avatar Bild ja richtig was ;-)

greetz
univalve

27,32% für migmag. Noch zuviel! Werde künftig tiefer sprechen. ;-)

Har, Marci... ja das kann ich auch hassen :lol: ! Aber schlimmer: Celli!
So nennt man mich seit kurzen auf der Arbeit :evil:

migmag":n8wr8xrt schrieb:
27,32% für migmag. Noch zuviel! Werde künftig tiefer sprechen. ;-)

Da Deine Worte bereits Tonnen wiegen und rosten, kannst Du damit Gestein verhütten, wenn Du noch tiefer sprichst.... :roll:
"Wo ist denn der Volker?"
""Der ist nur noch mal eben in der Mine - in den Stollen rufen..."

7-ender":1dwy0zj0 schrieb:
Marcello":1dwy0zj0 schrieb:
36,22 %

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.p ... e=Marcello

Das ist relativ gesund, sollte aber jemand mal Marci sagen, dann klatscht et, aber keinen Beifall!

Hi Marcibaby, da lieg ich ja mit meinen 73,38% noch gut im Rennen...
http://www.bongster.de/schwul-o-meter.p ... me=7-ender
Ach, wie ich Dich liebe... schmatz...

Wenn das mal nicht klar war - Sieben - Ender?! Hallo??? Geht auch mehr, als 100%?:shock:
Dabei fällt mir ein: Wir könnten ja mal den scheißesten (hihi) Gitarren Nick auf dem Board küren. :roll: :roll: :roll:

W°°":2b9i2pst schrieb:
Wir könnten ja mal den scheißesten (hihi) Gitarren Nick auf dem Board küren.

Scheiße? Arsch? Ass? Gewonnen :lol:!

Ich hab übrigens nur 21,64%. Und ich war mir doch mit meiner neuen Entscheidung sooo sicher...! :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht, schlaft auf dem Rücken,

Julian

JerryCan":tz4h5ith schrieb:
Dicht dran: Ich bin bei 78,33 % gelandet - und das bei einem Nick, das übersetzt soviel wie Benzinkanister heißt.

MfG

JerryCan

Ich stelle gerade fest, dass ich ein Mordsschwein habe, dass ich mein Nick nicht mit Bindestrich schreibe: Jerry-Can landet auf 90,33 %.

Auf der anderen Seite landet JerryCar auf 72,43 %. Damit ist ein Deutsches Auto nur geringfügig unschwuler als der Benzinkanister.

MfG

JerryCan

W°°":fu10ju4r schrieb:
Dabei fällt mir ein: Wir könnten ja mal den scheißesten (hihi) Gitarren Nick auf dem Board küren. :roll: :roll: :roll:

Ja mach doch mal, so richtig mit Voting. Wenn da nicht der Server in die Knie geht... :mrgreen:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten