Simple Things - wenn der Hund andauernd kacken muss...

mr_335

Power-User
...und man deshalb nachts kaum ein Auge zumachen kann, ist das Grund genug Zuflucht zu suchen in ein ruhiges Stück Musik, gerade richtig um wieder weiterzuträumen. Da ich aber eine Allergie gegen Gheorghe Zamfirs Panflötenorgien habe, musste ich mir schnell was einfaches selber kreieren und mich in den Schlummer* zupfen.

Die Gitarre ist in FADgce gestimmt, damit es schön einfach bleibt und darum heisst das Stück Musik auch "Simple Things" und geht so:

[mp3]http://www.akustik-gitarrist.de/media/simplethings.mp3[/mp3]

Ob er auf die CD kommt, so bleibt und der Hall bleibt. Keine Ahnung!
Viel Spaß beim Hören!

*Könnte ja mein Gesamtkonzept werden.
Musik zum Einschlafen :o) Vielleicht sollte ich mal die Vitaminzufuhr erhöhen, damit ich was schnelleres und knackigeres aufnehme?!?

mr_335":2p0x7aut schrieb:
Musik zum Einschlafen :o) Vielleicht sollte ich mal die Vitaminzufuhr erhöhen, damit ich was schnelleres und knackigeres aufnehme?!?

In Anbetracht des Fred-Titels habe ich glatt gelesen: "...damit ich mal was kackigeres aufnehme" *oh my God*

Wie immer: wunderschön. Du sagst es aber selbst: vielleicht mal was knackigeres ???

Jedes Stück von Dir gefällt mir gut und ich mag ja diese keltisch melancholische Stimmung....aber ne ganze CD davon ??? :kratz:

Ob´s mir beim Einschlafen hilft, weiß ich noch nicht, aber ich mag das Stück, wie eigentlich alles von dir. Daumen hoch!

muelrich:Jedes Stück von Dir gefällt mir gut und ich mag ja diese keltisch melancholische Stimmung....aber ne ganze CD davon ??? Mmmmh?!

Moin Uli,
eben! Deswegen bin ja froh das 3 Gesangstitel und ein oder zwei etwas groovigere Stücke dabei sind. Aber es wird insgesamt ne ruhige Pladde!
Wer so ein aufgedrehter Zappelphilip ist wie ich, braucht da einen Gegenpol :o)

mr_335":2r0dm61y schrieb:
Wer so ein aufgedrehter Zappelphilip ist wie ich, braucht ab und an einen guten Riesling .... :o)
Schöne Musik, wie immer !
Du kannst mir dann ne Kiste CDs in den Laden stellen, gelle !

mr_335 schrieb:
Wer so ein aufgedrehter Zappelphilip ist wie ich, braucht ab und an einen guten Riesling .... :o)

gitarrenruebe: Schöne Musik, wie immer !

Gerne Rolf, aber beim Gegenpol würde ich dann lieber einen Sauvignon Blanc oder Fleurant vom weingut Bretz in Bechtolsheim vorziehen. Letzterer ist wohl bald unser Nachbar!

Moin Rolli,
verändere bitte NICHTS daran :clap:
Ich liebe dieses "Zeuch", wohl weil ich selbst ein so miserabler Zupfer bin. :oops:
Wunderschön und

mr_335":s8k2jfaf schrieb:
Gerne Rolf, aber beim Gegenpol würde ich dann lieber einen Sauvignon Blanc oder Fleurant vom weingut Bretz in Bechtolsheim vorziehen. Letzterer ist wohl bald unser Nachbar!
Ui, isses soweit ?!

Dann musste aufpassen, dass Du nicht einmal im Jahr einen 6-Wochen-Aufenthalt im Betty-Ford-Center brauchst, wenn der Rebensaft dann allzugut mundet ...

Gitarrenrübe:
Ui, isses soweit ?!

Dann musste aufpassen, dass Du nicht einmal im Jahr einen 6-Wochen-Aufenthalt im Betty-Ford-Center brauchst, wenn der Rebensaft dann allzugut mundet ...

Na ja zu 95% :o)
Wir haben uns über nen Preis geeinigt und auch die Kohle fast zusammen. Jetzt gibts noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln wie z.b. altes Haus verkaufen usw. Aber es sieht sehr gut aus.
Mehr wenn ich aus den Alpen zurück bin! Grüße an die Holde!

@Gitarrenschlumpf, bushy & raptor: Danke für die netten Worte.
Mittlerweile mag ich sogar den Hall! :o)

gitarrenruebe":2fysg3gx schrieb:
mr_335":2fysg3gx schrieb:
Schöne Musik, wie immer !

Mir auch!
Wenn man das nicht an Gitarristen verkaufen kann, dann ist der Papst eine Hupfdohle.

@muelrich: Hau rein und hol Dir mal ein paar Fläschken von dem folgenden. Leckerer Sommerwein. Sollte zwischen 5-7 Euro kosten.

http://www.weingutbretz.de/

Weisswein Ernst Bretz Fleurant

Diese spritzige Cuvée aus Sauvignon Blanc, Riesling und Silvaner ist der ideale Begleiter zu allen Spargelgerichten. Wie sein Name ´Fleurant´ schon verrät, ist er herrlich duftig und blumig im Bouquet. Frisch und spritzig gibt er sich am Gaumen mit harmonisch eingebundener Säure. Die Aromen erinnern an reifen Pfirsich, einen Hauch von Zitrus und knackigen grünen Apfel. Holen Sie sich den Frühling ins Haus mit diesem frischen Weißwein!
ebrosia_a004376_Artikel.jpg

W°°:
Mir auch!
Wenn man das nicht an Gitarristen verkaufen kann, dann ist der Papst eine Hupfdohle.

Salve Walter!
Da muss ich wohl die Auflage auf 30 Stück erhöhen :o)
Ach - erstmal fertig werden. Aber das ist sehr lieb von Euch!
Ich lade dann zur Release Nachparty ins neue Haus ein!

Hut ab, Rolli!

Ich habe es gerade zum dritten Mall gehört und es ist immernoch perfekt.

Unbedingt so lassen und von mir aus 'ne ganze Scheibe mit dem Zeuch - gerne auch mit dem Hall.

Schön.

Und vielen Dank, dass Du deinen Kram mit uns teilst!

Ein sehr schönes Stück hast Du da geschrieben, Rolli.
Ein großes Kompliment von meiner Seite.

Sehr schöne, entspannende Musik, nach einem
harten Arbeitstag (hatte ich heute) genau das richtige. :-D

sehr, sehr schön Rolli, :clap: :clap: :clap: und der Hall ist die Würze

Viele liebe Grüße
Klaus

p.s. Deine tolle Diego habe ich in Südfrankreich gespielt, und wir bekamen beide Applaus ;-)

mr_335":3srf59h5 schrieb:
Mehr wenn ich aus den Alpen zurück bin! Grüße an die Holde!
Ha - erwischt wieder mal Urlaub.
Ich auch :cool: .
Mitte kommender Woche. Ähhh ... Alpen.
Nicht dass wir uns da auf ner Hütte ins Weinglas rennen ... ;-)
Grüss mir Deine Sangesfee & schönen Urlaub !

gitarrenruebe:
Nicht dass wir uns da auf ner Hütte ins Weinglas rennen ...

Das kann passieren, falls Ihr im Vilnösser oder Vilgratental unterwegs seit. Ich wünsch Euch schönes Wetter und tolle Berge. Passt gut auf!

yahp: Beeile dich mit der Einweihungsparty, lieber Rolli. Noch ist schönes Wetter und bevor man es richtig mitbekommt ist der Sommer (wtf is Sommer?) schon wieder vorbei

Hallo oller Tulpenknicker, Eile mit Weile! Die Entweihungsparty findet bestimmt erst im nächsten Jahr statt. Da gibts dann vielleicht wieder nen Sommer :o) Machs gut!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten