Simpsons unplugged

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Überhaupt mal in ne Band...vielleicht bin ich eine wandelnde Timingsschwankung ;)..
Liebenau liegt zwischen Ravensburg und Friedrichshafen. Also circa 15km vom Bodensee entfernt.

Wenn du deine Schwächen kennst, ist das prima. Dann kannste daran arbeiten. Wirklich schlimm sind Leute, die ihre Schwächen nicht kennen. Und mit deinen Schwachpunkten musst du ja auch nicht hausieren gehen ! ;-)

Hast du es schon mal mit nem Aushang (suche Musiker für...) an einer Musikschule versucht? Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht findest du ja dort die passenden Leute. Wenn du vorher fragst, ob du was an das schwarze Brett hängen darfst, triffst du vielleicht auch zufällig auf einen der Lehrer dort! Und die wollen ihre Schüler immer gerne in Bands unterbringen. ;-)

Ich rate dir dringend: mach was, sonst tut's dir in 10 Jahren leid. Und das trifft auch zu, wenn du jetzt schon älter bist!

C-ya

aliendrumbunny":1a2rfp4k schrieb:
Die suchen alle nur Bassisten und Sänger -.-! Naja...irgendwann find ich ne Band.

Jaha ich spiel ja auch viel länger Gitarre, aber hab mir trozdem mal einen Bass zugelegt... obwohl Bass teilweise viel groovieger kommt (allein schon der Ton) als sone Klampfe.

Ich denke ja garnicht dran auf den Bass umzusteigen! Wie soll ich denn sonst meine Angeberposersoli spielen? ;D

seb":2j71dx5a schrieb:
@aliendrummy:

du bist dir bewusst, daß das tempo 180 ist?

Einfach immer täglich üben... :-D
Der Canon geht aber bis 200 hoch (noch mehr üben ;-) ) und die Sweeping Stellen sind schon echt fies. Aber unmöglich finde ich es jetzt auch nicht...
Der Malmsteen Einfluss kommt bei Jerry C halt ziemlich durch!

Mit diesem Gefrickel in ner Band ist schon so ne Sache. Ich wollte schon immer ne Band mit der ich so ein paar Sachen Richtung Racer X oder Cacophony spielen kann, aber ich kenne keine Drummer oder Bassisten die auf sowas Bock haben :(
In meiner jetztigen Band kann ich es ab und zu in nem Solo einbauen, aber mit zuviel macht man auch nur den Song kaputt...
Shred ist echt was für die einsame Kammer! ;-)

Schönen Gruß
Moritz

@Rat: nein ist es nicht, man braucht nur die richtigen Leute ;)!

@Dr.Schnarke: Das ist mir bewusst...ich hatte es eigentlich ironisch gemeint... :P

Hallo aliendrumbunny,

ich kenne dein Problem sehr gut. Ich bin in einem sehr kleinen Dorf aufgewachsen. Die paar Bands in der Umgebung hatten immer schon einen Gitarristen oder gar zwei, die obendrein besser spielten als ich. Also habe ich mich immer auf allen möglichen Sessions rumgetrieben. Aber nicht jeder Bandmusiker hat auch Lust auf das "spontane Rumgespiele".

C-ya

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten