Squier Stratocaster Simon Neil Signature

Guitarplayer
Guitarplayer
Well-known member
uli.g. schrieb:
Zurück aus dem Proberaum....

Das Ding ist so was von Klasse! Rosa Wölkchen, Wölkchen, Wölkchen!

Braucht wer günstig eine Ibanez sas36fm? Oder eine Epiphone 335dot? Oder eine .... ne, die verkauf ich dann doch nicht! ;-)

Vielen Dank @ OL, ganz zuvorderst gleich Mr. Wilde!

zum Thema Hals abschmirgeln: Der Gitarrenbauer im Laden gab mir den Tip, das erst entweder nach Ablauf der Gewährleistungsfrist bzw. dann zu machen, wenn ich sicher bin, dass sonst nichts kaputt ist, da andernfalls im Fall von Problemen an irgendwelchen anderen Teilen der Klampfe Schwierigkeiten bei der Abwicklung auftreten könnten! Ich halte das juristisch zwar nicht für haltbar (was hat ein abgeschliffener Hals bspw. mit einem kratzenden Poti oder einer kaputten Mechanik zu tun?); aber wenn die Leute wegen so was rumzicken, nehme ich die Info erst mal mit!

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Kaufempfehlung!

LGUli

Glückwunsch, aber wieso rosa Wölkchen, ich dachte die Klampfe ist rot :lol:

Was die Garantie angeht so ist das wohl juristisch haltbar, was die Gesetzliche Gewährleistung angeht im Zweifelsfall wohl eher nicht.

Aber dennoch, warte einfach ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre ...

Viele Grüße,
gp

A
Anonymous
Guest
Guitarplayer schrieb:
uli.g. schrieb:
Zurück aus dem Proberaum....

Das Ding ist so was von Klasse! Rosa Wölkchen, Wölkchen, Wölkchen!

Braucht wer günstig eine Ibanez sas36fm? Oder eine Epiphone 335dot? Oder eine .... ne, die verkauf ich dann doch nicht! ;-)

Vielen Dank @ OL, ganz zuvorderst gleich Mr. Wilde!

zum Thema Hals abschmirgeln: Der Gitarrenbauer im Laden gab mir den Tip, das erst entweder nach Ablauf der Gewährleistungsfrist bzw. dann zu machen, wenn ich sicher bin, dass sonst nichts kaputt ist, da andernfalls im Fall von Problemen an irgendwelchen anderen Teilen der Klampfe Schwierigkeiten bei der Abwicklung auftreten könnten! Ich halte das juristisch zwar nicht für haltbar (was hat ein abgeschliffener Hals bspw. mit einem kratzenden Poti oder einer kaputten Mechanik zu tun?); aber wenn die Leute wegen so was rumzicken, nehme ich die Info erst mal mit!

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Kaufempfehlung!

LGUli

....Glückwunsch, aber wieso rosa Wölkchen, ich dachte die Klampfe ist rot :lol: .....

..fi-es-ta-rot! :prof:

OT: Diese Gewährleistungs-/Garantie-und-was-sonst-noch-Fragen blenden wir einfach mal aus! ;-) Bei ´nem Gegenstandswert von 385,-€ verbietet dies schon der anwaltliche Überlebenswille! :stfu: :prof: :stfu: :drama:

Oben Unten