St. Blues Guitars - BlowOut bei Germer DeLuxe! -> GAS^^

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hey Freunde der Sechs Saiten,

ohje: heute flog ein GAS-Anfall in Form eines Newsletters ins Haus:

Im süßen Laden von Gitarrenruebe konnte ich schon öfter diese St. Blues-Gitarren antesten. Jetzt macht unser Kollege hier gerade einen Blow-Out und gibt diese Gitarren deutlich günstiger her.

Halbe Stunde telefoniert, jetzt noch ne Nacht drüber schlafen... Aber viel falsch machen kann ich glaub nicht. Und geil isse schon :cool: ...
Wenn sonst noch jemand auf der Suche nach ner richtig guten, teleartigen Gitarre zu gutem Preis ist -> zugreifen! Aber die hier ist mir: :-P
Grüße, Julian
IMG_3552.JPG

Hab' den plöden Newsletter auch und bin auch am Überlegen, brauche eigentlich keine weitere Gitarre, hab' kein Platz
... könntest du vielleicht einfach den gesamten Restbestand aufkaufen Julian? Dann könnte ich mir dann und wann eine leihen ...

Rabe":q106084v schrieb:
Hab' den plöden Newsletter auch und bin auch am Überlegen, brauche eigentlich keine weitere Gitarre, hab' kein Platz
... könntest du vielleicht einfach den gesamten Restbestand aufkaufen Julian? Dann könnte ich mir dann und wann eine leihen ...
Ach von mir aus, mir doch egal! Sag einfach welche du willst. Ich bring sie dir dann vorbei und trink dein Bier weg!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten