Stellenangebote in der örtlichen Gazette

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Neugegründete Band sucht Musiker
Band aus Heidelberg sucht Musiker (Gitarre, Drums, Bass und männlicher Sänger) für Coverrock-Projekt, Musikrichtung Rock 70er-90er. Bitte keine blutigen Anfänger und Leute mit Lust auf Bühnenauftritte.

Ich freß´ gleich meine Kappe.

Hier sind noch ein paar wundervolle Angebote:

Keyboarderin, mittl. Alters, für Frauenrockband gesucht. Wir spielen seit 1 J. zus. und nehmen seit 2 J. Unterricht an den Instrumenten. Proberaum in Wersau vorhanden.

Sänger 2 Gitarristen, Drummer su. Basist/in, Raum HD, zur Gründung einer Metallband, Alter 11-14 Jahre.

Band sucht Musiker
In der Szene nicht unbekannte Progressive Rock Band sucht kreative und ambitionierte Musiker!!!Gesucht werden: Drums, Vocals und Bass!

Diese Anzeigen sind echt. Aus Gründen der Pietät habe ich die Kontaktdaten weggelassen.

Hallo Mad,

auf diese Dinge meldet sich aber bestimmt jemand. Auf meinen Schmarrn habe ich nur eine einzige Antwort bekommen. (Aber Antipathie schon am Telefon!)

Fünf Medien, drei verschiedene Zeiten:

Text:
Meine Strat und ich suchen einen Job in einer Blues- oder Bluesrockband. etc.pp.

War das ähnlich doof? Bin ja auch nicht der Hellste! :mrgreen:

C-ya

Moinsen...

in der Szene nicht unbekannter Züchter von eierlegenden Wollmilschsäuen
mit eigener Gitarre (Tüv 2008) sucht nette aufgeschlossene Sie, (Körbchengrösse DoppelD) mit kleinen Händen - die auch gut in den Ecken sauber machen können. Du solltest intelligent, blind und taub sein.
Ich freu mich. Chiffre 0815

aus Piätätsgrunden verschweige ich meine Adresse

greez :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten