Stromausgangsfrage zum Voodoo Lab Pedal Power2

A

Anonymous

Guest
Hi Folks!

Ich habe folgende Frage:

Ich bestitze das Voodoo Lab Pedal Power2 und möchte mir schon bald ein neues Board konfigurieren. Als Grundlage dient das Pedaltrain Two HC.
Mein Pedal Power möchte ich natürlich fachgerecht unter dem Board anbringen, genauso wie die restliche Stromversrgung.
Da ich aber auch 3 Geräte dabei habe, die bereits im Gerät das Netzteil integriegt haben brauchen diese eine Mehrfachsteckdose, die ich ebenso von unten anbringen möchte.
Da ich das Board aber mit nur einem stecken des Kaltgerätesteckers in den regulären Netzeingang des Voodoo Lab´s komplett mit Strom versorgen möchte kommt jetzt die eigentliche Frage:
Ist der auf dem Bild zu sehende linke Ausgang des Voodoo Labs nutzbar um meine Mehrfachsteckdose mit den 3 Effekten zu versorgen?

[img:800x600]http://www.chris-schmitt-rocknroll.de/bilder/Vl.jpg[/img]

Dann wollte ich nämlich das Kabel meiner Mehrfachdose mit dem enstprechenden/passenden Stecker umrüsten. Gibt es einen solchen einzeln zu kaufen? Funktionert mein Gedanke? Würde mich über Eure Hilfe freuen.
GrĂĽĂźe
Chris
 
Hmtja. Kommt wohl ein bisschen auf den Strombedarf der drei Teile an, das wäre als erstes zu klären. Was das PP2 verkraftet steht ja drauf.
Ich hab ohne jeglichen Schmerz ein TC SCF am zweiten Ausgang hängen, das ganze aber per selbstgebautem Adapter: Kaltgerätekabel (so ein Computermonitorverbindungsdingsi, bei Dir wäre es halt eine geeignete Dreifachsteckerleiste) auf einer Seite abgeschnitten und auf der anderen Seite eine Buchse angebracht, gab's bei Conrad, der Eigenbau war auch mir als bekennendem Lötidioten genau ohne Löten sondern mit Teppichmesser und Schraubenzieher möglich.
Auf Deinem Bild ist die amerikanische Version vom PP2 zu sehen, wenn Du die hast, weiĂź ich allerdings nicht wo es hier einen passenden Stecker gibt ...

Hui Wäller allemol.
 
Hi!

Ja danke fĂĽr Deine Antwort.
Genau so hatte ich mir ads gedacht.
habe naütrlich das falsche Bild hochgeladen und habe die Deutsche Version, also den EU Kaltgeräteanschluss.

Ich wollte mit diesem Anschluss auch mein TC Stereo Flanger/ Chorus versorgen + Carlmartin Delay XL + Carl Martin Plexitone.
MuĂź mal gucken was die ziehen....
GrĂĽĂźe
Chris
 
Bei den drei Teilen wäre ich optimistisch, so viel sollten die nicht ziehen. Zudem ist meine Erfahrung, dass Digitalgeräte deutlich zickiger auf Stromschwankungen / Unterversorgung reagieren als analoges Zeug, wäre ja bei Dir höchstens das Delay, oder? Denn mal viel Erfolg!
 

ZurĂĽck
Oben Unten