Suche: Logic-Unterricht Raum Düsseldorf

Swompty

Power-User
Lösungen
1
Hallo zusammen,

ist da jemand, der mir Unterricht in Logic in Kombination EZDrummer geben kann.

Ideal wäre es bei mir zu Hause, da man dort sofort an konkreten Projekten arbeiten kann.

Denke da an 3 - 5 x 1,5 Stunden, was reichen müsste, um meine Sachen zumindest im 1. Schritt umzusetzen.

Klar, könnte man sich auch durch Handbücher, youtube-Tutorials ... wühlen.

Hab ich aber leider nicht wirklich die Zeit dazu.

Wenn Du in Ddorf wohnst, dann mach mal nen Aushang im Institut für Musik und Medien Standort: FH Golzheim. Da arbeiten viele Studenten mit Logic.

duke_earl":242bpjmw schrieb:
Denke da an 3 - 5 x 1,5 Stunden, was reichen müsste, um meine Sachen zumindest im 1. Schritt umzusetzen.

Mmh! Willst du Unterricht in Sachen Drum-Programmierung oder im Umgang mit dem Programm.

Das ist schon ein Unterschied, weil Du redest da von "umsetzen".

Tight-in-tune":2iy3ahiz schrieb:
Wenn Du in Ddorf wohnst, dann mach mal nen Aushang im Institut für Musik und Medien Standort: FH Golzheim. Da arbeiten viele Studenten mit Logic.

Danke für die Info - werde mal mein Glück probieren...

Für weitere Tips bzw. einen direkten Kontakt wäre ich natürlich nach wie vor dankbar.

@Marcello: Geht mir mehr um den Umgang mit dem Programm also einen Schnelleinstieg.

Die Drumparts müsste ich hinbekommen (glaube ich zumindest), da ich eine recht genaue Vorstellung habe, was ich brauche.

Bass, Gitarre und Gesang dto.

Die Effekte und der Mix, damit es auch vernünftig klingt, sind mir aber alles andere als klar.

Hier benötige ich die Hilfestellung.

Zurück
Oben Unten