TED: Big Brother im Amp-Container !

HanZZ

Power-User
Tja, im "gerade gekauft"-Thread habe ich schon erwähnt, dass ein kleiner silberlöckiger Vibrolux Reverb auf dem Wege zu mir ist.

Nun ist aber nicht endlos Platz in HanZZens Amp-Container, also muss ein anderer dafür 'rausgewählt werden. Ich bitte um die Abwahl-Stimmen für:

- Fender Super Champ
18 Watt, 10er EV Speaker, ein klasse Brüllwürfel aus der Paul-Rivera-Zeit

- Fender Princeton Reverb II
Der grosse Bruder des Super Champ 20 Watt, ein 12er Speaker, ansonsten "more of the same"

- Fender Blues Junior in lecker tweed
Mit 15 Watt unterbietet er zwar beide Rivera-Teile, klingt aber mit seinem 12er im kleinen Gehäuse eher erwachsener als der Champ und wärmer als der Princeton.

So richtig mag ich mich von keinem der drei trennen, aber was will der Mensch mit 4 Amps? Also: Bitte Abwählen und begründen.

Das hilft mir nicht nur bei der Entscheidung, sondern könnte auch ganz lustig werden, oder: Also TED frei!

HanZZ

Da dir bei dieser Entscheidung niemand wirklich vernünftig helfen kann, würde ich würfeln.

Es wäre ja kein Abschied für immer, jedes dieser Teile ist im Zweifel wieder zu beschaffen.

Tom

Hi Hans,
ich kenne alle diese Amps selbst, hab sie schon gespielt und wenn ich einen davon verkaufen müsste, dann ginge definitiv und ohne Fragen der Fender Blues Junior. Den bekommste mit Sicherheit wieder, wenn auch nicht unbedingt in tweed. Bei den beiden anderen Schätzchen, vor allem dem legendären Super Champ hast du da schon viel weniger Chancen. Gib den bloß nicht her ;-)

Also, tschüss Blues Junior :lol:

Ich würde auch für den Blues Jr. stimmen - aber wo steht geschrieben, dass man keine 4 Amps haben darf? ;-)

HanZZ":1x0z3gj6 schrieb:
4 Amps nehmen einfach langsam zu viel Platz weg.

Zwischenergebnis: 2:0:0 gegen den BluesJunior.

3:0:0 - aber Platz? Die kleinen Combos? Ich hatte zeitweise 4 Topteile und drei 4 x 12er...

Ich habe einen Rivera Clubster, der im Grunde ein Super Champ 2.0 ist und bin großer Fan der Fender-Rivära.

Der Abgang des Blues Junior wäre auch für mich am ehesten zu verschmerzen.

Moin HanZZ,

ich würde offengestanden auch alle behalten. Wenn der Platz nicht reicht, stell einen als Leihgabe woanders unter. Mach ich auch so, mein Kitty Hawk ist gerade bei Green Girl "zwischengelagert". Die Amps fressen ja kein Brot... ;-)

Wenn Du denn meinst, dass Du einen unbedingt loswerden willst (musst), würde ich aus Gründen der Wiederbeschaffung den Blues Junior nehmen.