The night the Band cried out - Live in Köln

A

Anonymous

Guest
Die Halloweenshow von Plus49 (meine Kapelle) steht an.

Natürlich ganz amtlich am So. 31.10.2010 Im Arkadas Theater in Köln Ehrenfeld

Es gibt wieder sehr viel zu hören (z.B. unsere neue Single erstmals Live)
zu sehen (in unsere gewohnte Masse an Visuals haben wir Zahllose, eigens für diesen Zweck gefertigte, Werke des Kölner Medienkünstlers Octobey eingepflegt)
Und zu erleben (z.B. das revolutionäre Konzept einer Zwischenband ... und ein ganz wundervoll renoviertes Theaterhaus...)

Tonnenweise Infos, unsere Single als Stream, viele Lustige Videos und Samples der visuals findes ihr hier:

http://www.plusvierneun.de

Kommt vorbei ... es wird großartig! :)
 
Danke für den Tipp, auch wenn es für mich aus der schönen Südpfalz eindeutig zu weit ist!
Hab mich aber mal auf eurer Website umgesehen und das hat mich absolut begeistert! Klasse Musik (Naive Brother ist der Hit!!!), super Visuals, interessante Athmosphäre.
Wenn ihr wieder mal bei mir in der Nähe (Kaiserslautern ginge noch so) spielt, bin ich dabei!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten