B
Banger
Guest
N'Abend zusammen!
Wer zu später Stunde schonmal durch die privaten Kanäle gezappt hat, kennt bestimmt die grandiose™ Werbung für die Sammelsurien von Time Life.
Am 1. und 3. August bekam ich jeweils diese Mail:
Nix weiter bei gedacht, für Spam befunden und entsprechend markiert. Heute Abend fand ich auf einmal einen Karton mit der oben genannten CD in meinem Briefkasten.
Ich habe dem Verein höflich, aber bestimmt geschrieben, dass ich keine Bestellung getätigt habe und das Ding morgen ungeöffnet und unfrei zurückschicke. (Meine Adresse steht im Impressum der Website meines sauerländischen Heimatortes - da kann sich also jeder mal fix einen putzigen Scherz erlauben...)
Ist wem von Euch sowas auch schonmal passiert?
Wer zu später Stunde schonmal durch die privaten Kanäle gezappt hat, kennt bestimmt die grandiose™ Werbung für die Sammelsurien von Time Life.
Am 1. und 3. August bekam ich jeweils diese Mail:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang folgender Bestellung:
------------------------------------------------------------------------
Sounds of the Sixties (Superhits) 4,99 Euro
Porto und Verpackung 4,99 Euro
========================================================================
9,98 Euro
Wir bearbeiten derzeit Ihre Bestellung.
Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 10-14 Werktagen.
Wenn das von Ihnen gewünschte Produkt gerade nicht lieferbar ist, geben wir Ihnen Bescheid.
Herzliche Grüße, Ihr TIME-LIFE Team
---------------------------------------------
Kundendienst: 0180 5212 443
eMail: info@timelife.de
Mo-Mi. 08.00 - 19.00 Uhr
Do/Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Nix weiter bei gedacht, für Spam befunden und entsprechend markiert. Heute Abend fand ich auf einmal einen Karton mit der oben genannten CD in meinem Briefkasten.
Ich habe dem Verein höflich, aber bestimmt geschrieben, dass ich keine Bestellung getätigt habe und das Ding morgen ungeöffnet und unfrei zurückschicke. (Meine Adresse steht im Impressum der Website meines sauerländischen Heimatortes - da kann sich also jeder mal fix einen putzigen Scherz erlauben...)
Ist wem von Euch sowas auch schonmal passiert?