TIME LIFE - unerwünschte Lieferung

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banger

Guest
N'Abend zusammen!

Wer zu später Stunde schonmal durch die privaten Kanäle gezappt hat, kennt bestimmt die grandiose™ Werbung für die Sammelsurien von Time Life.

Am 1. und 3. August bekam ich jeweils diese Mail:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang folgender Bestellung:

------------------------------------------------------------------------
Sounds of the Sixties (Superhits) 4,99 Euro
Porto und Verpackung 4,99 Euro
========================================================================
9,98 Euro

Wir bearbeiten derzeit Ihre Bestellung.
Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 10-14 Werktagen.

Wenn das von Ihnen gewünschte Produkt gerade nicht lieferbar ist, geben wir Ihnen Bescheid.

Herzliche Grüße, Ihr TIME-LIFE Team

---------------------------------------------
Kundendienst: 0180 5212 443
eMail: info@timelife.de
Mo-Mi. 08.00 - 19.00 Uhr
Do/Fr. 08.00 - 18.00 Uhr

Nix weiter bei gedacht, für Spam befunden und entsprechend markiert. Heute Abend fand ich auf einmal einen Karton mit der oben genannten CD in meinem Briefkasten.

Ich habe dem Verein höflich, aber bestimmt geschrieben, dass ich keine Bestellung getätigt habe und das Ding morgen ungeöffnet und unfrei zurückschicke. (Meine Adresse steht im Impressum der Website meines sauerländischen Heimatortes - da kann sich also jeder mal fix einen putzigen Scherz erlauben...)

Ist wem von Euch sowas auch schonmal passiert?

Hmm... Sound of the Sixties Superhits...
Man, da bin ich aber richtig neidisch auf diese tolle Supercompilation. Ich kann mich ja jedesmal kaum vom Telefon zurückhalten, wenn ich diese top synchronisierten Sendungen sehe ^^

Also bei uns zu Hause ist das nur einmal mit Essen vom Chinaimbiss passiert, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Glücklicherweise war das aber total lecker und wir hatten eh Hunger. Also passte das besser als deine "tolle" CD.

Du hättest ja wenigstens mal reinhören können ;-)

Gruß
SImon

Khalaidahn":2g6cruld schrieb:
Ich kann mich ja jedesmal kaum vom Telefon zurückhalten, wenn ich diese top synchronisierten Sendungen sehe ^^

Wenn die wenigstens so unterhaltsam wären... :-D

Khalaidahn":2g6cruld schrieb:
Du hättest ja wenigstens mal reinhören können ;-)

Nääää. Schon beim Durchlesen der Tracklist kriegt man fiese Ohrwürmer.

"Yummy yummy yummy I got love in my tommy..."

"Ha ha said the Clown, düdeldidüüü..."

Ogottogottogottogottogottogott!

Banger":1z0rhis4 schrieb:
"Yummy yummy yummy I got love in my tommy..."

"Ha ha said the Clown, düdeldidüüü..."

Na, aber Banger, Du wirst doch diese beiden Titel nicht in einen Topf werfen wollen...

Manfred Mann Mark II haben in jener Zeit Perlen der zeitgenössischen Produktionskunst erstellt, ganz abgesehen davon, dass der Chef schon lange vor seiner Earth Band ein Händchen für die Wahl guten Songmaterials hatte.

Das war absolut Beatles- und Beach Boys-Niveau! Abgesehen davon, dass das von Dir genannte ebenso wie "Semi-detached suburban Mr. James" und "My name is Jack" auch noch gut gemachtes Songwriting-Handwerk ist und eine kleine charmante Geschichte erzählt.

Das kann man doch nicht mit albernem Bubblegum vergleichen!

Ich hab vom "RTLClub" ne Zeit lang ständig ein "Magazin" bekommen, zweimal sogar eine CD. Irgendwann mal kam auch ne Rechnung, die ich prompt ignoriert habe. Dann kam ein Brief von einem Inkassobüro, auch geflissentlich ignoriert. In der Folge noch ein Schreiben von einem Anwalt, auch ab in den Müll. Seit einem Jahr jetzt nix mehr, ist halt ne üble Masche auf die vermutlich und leider viel zu viele Leute hereinfallen.

Ich bin auf die Weise an ein 8-Bändiges Musiklexikon gekommen.
15 Kilo Paket! Ich habe die Firma informirt, dass von mir keine Bestellung vorliege und sie gebeten, ihr Paket wieder abzuholen.... was sie nicht taten. :)

mad cruiser":1qg03tto schrieb:
Na, aber Banger, Du wirst doch diese beiden Titel nicht in einen Topf werfen wollen...

Time Life hat diese beiden Titel auf eine CD geworfen :)

W°°":1qg03tto schrieb:
Ich bin auf die Weise an ein 8-Bändiges Musiklexikon gekommen.
15 Kilo Paket! Ich habe die Firma informirt, dass von mir keine Bestellung vorliege und sie gebeten, ihr Paket wieder abzuholen.... was sie nicht taten. :)

Sowas ist Glück - das war aber bestimmt auch nicht Time Life. So wie ich den Laden einschätze, befinde ich mich von nun an in einer nicht enden wollenden Rotation unfreiwillig zugesendeter CDs ("Abo-Club-Geficke"). Da sagt keiner "dann halt nicht", sondern als nächstes kommt dann 'ne Mahnung, Inkasso wird angedroht - siehe Max' Erfahrung.

Max":2i028kun schrieb:
Ich hab vom "RTLClub" ne Zeit lang ständig ein "Magazin" bekommen, zweimal sogar eine CD. Irgendwann mal kam auch ne Rechnung, die ich prompt ignoriert habe. Dann kam ein Brief von einem Inkassobüro, auch geflissentlich ignoriert. In der Folge noch ein Schreiben von einem Anwalt, auch ab in den Müll. Seit einem Jahr jetzt nix mehr, ist halt ne üble Masche auf die vermutlich und leider viel zu viele Leute hereinfallen.

Dabei sollte erwähnt werden, dass gerichtliche Mahnbescheide (egal, wie unsinnig die Forderung ist) rechtsgültig werden, wenn man die Frist zum Widerspruch ablaufen lässt. Und einen gerichtlichen Mahnbescheid kann jeder, auch jeder Verbrecher erwirken.
Also nicht ALLES wegwerfen!

Da muss ich leider recht geben. Jemand hat mal auf meinen Namen eine menge sachen bestellt. Ich habe dieses schreiben ignoriert und hatte von da an nur noch Probleme. Selbst mein Anwalt meinte das ich keine chance mehr hätte aus der sache rauszukommen.

ALSO immer schön Wiederspruch einlegen ;)

Hi Banger,

geile Mucke :cool: !!! Ich hab ja schon:
Classic Country und Lifetime of Romance und auch Body and Soul
Wollen wir tauschen?

Isch krich jedesmal de Krätze, denn im Eurosport die Werbung kömmt - wo is der Tuppemann?

Übrigends: Die Post (wenn es damit gekommen ist) übernimmt keine Garantie für die Lieferung. Ergo: hast Du nie bekommen und fertisch.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten