trace acoustic ta100 Verstärker kaputt, Raum Freiburg

A

Anonymous

Guest
Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit vielen Jahren einen trace acoustic ta100, den ich praktisch nie wirklich verwendet habe (das Bandprojekt, dessenthalben ich ihn damals gekauft habe, hatte sich zerschlagen). Nun könnte ich ihn wieder ganz gut gebrauchen, aber aus der Kiste kommt kein vernünftiger Ton mehr raus; er übersteuert schon bei Zimmerlautstärke, brummt und ist bei ZiLaSt auch schon am Ende.

Ich selbst habe keinerlei verstärkerbastelnde Fähigkeiten und frage mich, ob ich die Kiste jetzt gleich auf den Müll schmeissen soll oder ob es - und ggf. wo!? - es Verstärkerdocs gibt, die einer solchen Kiste nochmal Leben einhauchen können - in meiner eigenen Regio (Freiburg) wär natürlich besonders gut.

Es täte mir sehr leid, den kleinen, ziemlich schweren und damals gar nicht so billigen Würfel jetzt werzuwerfen, da es sich um eine nach Größe, Anschlüsse, Möglichkeiten ziemlich durchdachte Kiste handeln dürfte.

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

LGUli
 
Hallo Uli,

in deiner Gegend kenne ich leider niemanden.

Solltest du keine weiteren Tips bekommen, kannst du mir den Amp auch gerne zuschicken und ich seh ihn mir mal an.

GrĂĽĂźe,
Swen
 
Hi!

Den Tom aus dem Musik Bertram kann ich nur empfehlen, ansonsten schick mir mal ne PM.

Gruss
 
Hi,

danke für die Infos! Und v.a. sorry, pastallhope, ich hab Dein posting gar nicht mehr gesehen und nicht mehr in den Faden reingeschaut; bin dann durch Zufall am darauffolgenden WE beim DDD gelandet; die haben das sehr schnell, ordentlich und günstig repariert - war angenehm überrascht! An Bertram hätt ich ja auch denken können!
 

ZurĂĽck
Oben Unten