@ Univalve @ Magman: Budwah

• Ersteller Ersteller les_paule
  • Erstellt am Erstellt am
les_paule

les_paule

Bekanntes Mitglied
Hallo ihr beiden,

@ univalve: Danke für dein Angebot, mir das Budwah in Karlsruhe anzusehen. In Anbetracht der schwierigen Wirtschaftslage und der damit verbundenen Anfahrtskosten nach KA erschien es mir sinnvoller, ein Wahwah direkt zu bestellen. Der Verlust bei Wiederverkauf (bei Nichtgefallen, wovon ich nicht ausgehe) hält sich dann vermutlich die Waage/in Grenzen. Ausserdem war meine Verwandtschaft aus KA vorige Woche hier - ein Besuch in so einem kurzen Abstand macht die sowieso nur nachdenklich ;-).
Vielleicht sehen wir uns in Aachen, danke nochmals für dein Angebot!

@ Magman
Wie du oben liest, brauchst du Thomas nicht mehr zu fragen, ich muss eh noch was mit ihm abklären diese Woche. Wegen Aachen können wir ja mal reden, hast du eigentlich meine Telefonnummer in Heusweiler (-987750)?
Oder geht ihr (Stefan/Du) wieder öfter nach Rehlingen?

Gruß an alle
Jörg (der im Moment zu viele Höhen hat, aber leider nur im Amp!)

Hi Jörg,

Ich hoffe Du hast nicht bei meinem "Hassladen" bestellt! :shock:
Ich denke nicht, dass Du damit etwas flasch machen kannst. Viel Spass damit und lass uns wissen, wie es Dir gefällt!

greetz
univalve

univalve":1vheb8cs schrieb:
Hi Jörg,

Ich hoffe Du hast nicht bei meinem "Hassladen" bestellt! :shock:
Ich denke nicht, dass Du damit etwas flasch machen kannst. Viel Spass damit und lass uns wissen, wie es Dir gefällt!

greetz
univalve

Nein, ganz gewiss nicht. Ich habe sogar Kontakt mit Scot von Budda gehabt wegen der Teile - das war aber zu teuer inkl. shipping. Auch mit dem norwegischen Vertrieb habe ich gesprochen, das wäre noch ok gewesen (180,00 netto plus Zoll und MwSt) aber ich habe jetzt über EBAY bei einem "dubiosen" was gemacht, es läuft allerdings über Treuhand, sodaß die "Gefahr" nicht allzugroß ist. Scot hat mir auch den Ausgang der Waren an den "dubiosen" bestätigt.
Müsste klappen. Vertrauen ist die Basis von allem.

Jörg

Na dann drück ich die Daumen - wird schon glatt gehen.

greetz
univalve

P.S.: Treble Regler entgegen des Uhrzeigersinnes bewegen? ;-)
Ne, im ernst: ich habe zur Zeit zuviel Bass. Wollen wir was tauschen?

les_paule":18ymqucf schrieb:
,
@ Magman
Wie du oben liest, brauchst du Thomas nicht mehr zu fragen, ich muss eh noch was mit ihm abklären diese Woche. Wegen Aachen können wir ja mal reden, hast du eigentlich meine Telefonnummer in Heusweiler (-987750)?
Oder geht ihr (Stefan/Du) wieder öfter nach Rehlingen?

Hi Mister Paule,
na dann bekommst du ja wasse wills ;-) .... Jo das wäre doch ne foin Sach zusammen nach Aachen zu roadstern, wir telefonanieren denne noch.
Zum Thema Schweiß: Joo wir waren SA erstes mal wieder, denke Sa in 8 Tagen werden wir wieder. Lust?

Halt dich fit und trink Kaba :lol:

Gruß

Martin

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten