Vertrieb von Wilkinson-Hardware?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Weiss jemand wer in Deutschland die Wilkinson-Produkte vertreibt?
Im Speziellen geht es um Ersatzteile für das VSV Vibratosystem.

Gruß
Björn

Meines Wissens nach gibt es z.Zt. keinen deutschen Vertrieb. Auf meine Timlein sollte eigendlich auch eine Wilkinsonbrücke drauf - es war keine zu bekommen...

Hallo...

Ich habe meine Wilkinson Brücken aus den USA besorgt. Warmoth und Stewmac. Sogar die Gotho Brücke der Seven habe ich von Warmoth, weil der CH- Import nicht fähig war, innerhalb 3 Monaten so ein Teil aufzutreiben. Die Amis brauchten 7 Tage, dann war die Brücke da... ist also nicht schlimm keinen Wilkinson Import zu haben... ;-)

Magman":2vu3sffr schrieb:
Hi Björn, was brauchst'n?

Hi Martin,

eigentlich nur Zubehör, und zwar die schwarze rückwärtige Arretierungsschraube, die nur zum Justieren der Oktavreinheit eingedreht wird, sowie die passenden Inbus-Schlüssel (sind glaube ich Zoll-Masse).

Gruß
Björn

EDIT: Diese beiden abgebildeten Werkzeuge fehlen mir (wobei der zöllige Inbus wohl das geringere Problem ist):
3534_2lg.jpg

Bjoern":uo47yqpw schrieb:
Magman":uo47yqpw schrieb:
Hi Björn, was brauchst'n?

Hi Martin,

eigentlich nur Zubehör, und zwar die schwarze rückwärtige Arretierungsschraube, die nur zum Justieren der Oktavreinheit eingedreht wird, sowie die passenden Inbus-Schlüssel (sind glaube ich Zoll-Masse).

Gruß
Björn

Ich denke das was du brauchst hab ich noch auf Lager ;-) ....wir guggen am MO, okay....

Das wäre ja perfekt! :top: Dann bekomme ich die Strat endlich wieder oktavrein ;-)

Gruß
Björn

Also bei mir hat da eine der HB-Schrauben reingepasst, die sich so über die Zeit angesammelt haben. Das ist IMHO kein Sondergewinde. Dann braucht man zwar einen Kreuz aber gehen tut dat. Schon mal probiert? Der 6-Kant-Schlüssel wurde auch schnell gefunden.

Grüße

...vll lohnt auch mal eine Anfrage bei Rockinger, die verkaufen nämlich auch Wilkinson Vibratos...

PIT...

Göldo hat Wilkinson im Programm!
Könnte dir also so ein Teil besorgen, wenn du magst...

MfG Frusciante

Ach ja...
Wenn man nicht immer zu faul wäre, den ganzen thread zu lesen... :lol:
Du alter Göldo-Hund! ;-)

MfG Frusciante

Frusciante":uk9ghxyc schrieb:
Ach ja...
Wenn man nicht immer zu faul wäre, den ganzen thread zu lesen... :lol:
Du alter Göldo-Hund! ;-)

MfG Frusciante

Gmorsche.... iss doch kein Prob, wolltest ja auch nur helpen ;-)

wuff :lol:

wünsch nochn happy WE

:lol:

Aber lass mal, ich bin genauso...
Bei uns auf Arbeit ist "Göldo" dank mir ein richtiger Running Gag! :-D

Ich wünsche noch ein festliches Wochenende!

MfG Frusciante

PS: wuff wuff...

Magman":3lvwfpdp schrieb:
Er hats doch bereits von mir bekommen ;-)

vll hilfts ja auch noch anderen, die noch gar nicht wussten, dass sie das wissen wollen/müssen... ;-)

Greetys
PIT... :cool:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten