Vibe Out! - Univibe-Shootout mit fragwĂĽrdigem Praxiswert

Leider nicht richtig... :oops: ;-)

Das gab es aber relativ häufig in den letzten Wochen recht günstig in der Bucht; ich halte die Augen gerne mit offen... ;-)

Weh getan hat das Prescription Vibe für 150€ vor zwei Tagen... das hätte ich nur zu gerne mal unter den Fuß bekommen. :(
 
Das MXR Hendrix Vibe scheint auch ganz gut zu sein, und preislich grad so in meiner Liga ;)

 
Hi,

Noisezone schrieb:
Das MXR Hendrix Vibe scheint auch ganz gut zu sein, und preislich grad so in meiner Liga ;)



es gibt von Kasleder neuerdings auch ein relativ gĂĽnstiges Vibe, das El Diabolo Jr.:



Ich habe zwei Fuzz-Pedale von Albert Kasleder, die ich klasse finde, vermutlich ist das Vibe auch nicht schlecht ;-) Preislich ist das noch attraktiver, wenn man hier bestellt (geht problemlos per Mail, Zahlung per Paypal, Lieferung hat bei mir zwei Tage gedauert).

GrĂĽĂźe,
Andreas
 
Wenn ich ehrlich bin, haben mich beide Demos nicht überzeugen können.

Mojo ist schon 'ne Ansage, bei der Du ruhig bleiben solltest; Du wirst es nicht bereuen. ;-)
 

ZurĂĽck
Oben Unten