Videobearbeitung für MySpace etc.

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Warum sind einige Vids auf MySpace so richtig amtlich und andere total ruckelig? Wie kriegt man denn das "gute Zeugs" hin?

Von unserem letzten Auftritt hatte ein Bekannter einen ordentlichen HD-Cam-Mitschnitt gemacht, mir das Ganze dann als DVD gegeben. Das VOB-File hab' ich dann mit iSquint in MPEG4 gewandelt (wandeln müssen, um es) dann in iMovie "geschnitten" und in der besten Quali gesichert.

Das "Ergebnis" (Link weiter unten) finde ich viel unschärfer und ruckeliger als die DVD.

Gibt's da irgendwo eine "Einsteigeranleitung"? Oder wer hat Erfahrung?

Vielen Dank und Grüße
o:dee

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=64027157

hallo o:dee,

jaja, Video in MySpace hat so seine Mucken ...
wie wäre es denn, wenn du deine Vids (mp4 sollte gehen) bei YouTube unterbringst und dann auf deiner MySpace-Seite z. B. in der Musiker-Bio als Link "embeddest" ?
So läßt sich nebenbei die Farbgebung und Größe des Videoplayers ändern und du hast Video direkt auf der ersten Seite.

LG .fabian

fabian":j3gg69wd schrieb:
hallo o:dee,

jaja, Video in MySpace hat so seine Mucken ...
wie wäre es denn, wenn du deine Vids (mp4 sollte gehen) bei YouTube unterbringst und dann auf deiner MySpace-Seite z. B. in der Musiker-Bio als Link "embeddest" ?
So läßt sich nebenbei die Farbgebung und Größe des Videoplayers ändern und du hast Video direkt auf der ersten Seite.

LG .fabian

wäre auch mein Vorschlag gewesen, ging mir ähnlich... MySpace Vids kannste in die Tonne hauen...

Greets
PIT... :cool:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten