...genau aus diesem Grunde habe ich es mir vor zwei Wochen im Musicstore mitgenommen (wollte eigentlich eine Jazz-Mama kaufen) - es passt perfekt ins Gigbag. Die Sounds sind m.E.vollkommen ok, der Vergleich zum ST ist wirklich nicht weit hergeholt.
Die FX-Sektion gefällt mir hier besser, vorallem die beiden Chorusse sind in Stereo sehr, sehr lecker und machen den Sound schön breit.
Auch positiv: Das Amp-Modelling lässt sich komplett aus der Reihe nehmen, dann hat man (mit einem externen Zerrer davor) auch einen schönen, kompakten Multi-FX. Mir langen auch die "nur" 20 User-Speicherplätze (wobei ich mich frage, warum man bei heutigen Speicherpreisen nicht mehr ermöglicht hat?! Wahrscheinlich, um sich keine Konkurrenz im eigenen Haus zu schaffen...).
Die Werkspresets sind zum Großteil nichts für mich, aber ich spiele auch nur noch (Blues-)Rock, was soll ich da mit Metal-Core-Sounds

?!
Aktuell kriegt man es für 65 Euro (ich habe noch 75 bezahlt) - dafür macht man definitiv nichts verkehrt, zumal sich die kleinen Voxtreter ja als relativ preisstabil auf dem Gebrauchtmarkt etabliert haben.