Monkeyinme
Power-User
Moin Kollegen,
mein Dunlop Cry Baby hat wohl das zeitliche gesegnet. Es hat Wackler, kratzt, hat Aussetzer... macht nicht mehr soviel Spass.
Da ich schon länger über ein Mod nachdenke, und mir die Wah's in Tonelab nicht soooo dolle gefallen, soll nun die Reperatur mit einem Umbau vom Golf L zum Golf VR-6 einhergehen.
Im Forum (Wah Thread) gab es Hinweise von Hendriko:
Ich hab auch schon mal mit Eiko diskutiert:
http://www.guitarworld.de/forum/wah-mod-bei-tonehunter-t11521,highlight,Wah+mod+cry+baby.html
Also Tonehunter wird jetzt schon mal empfohlen. Das war der Real Wah Mod. Hat denn jemand den Howlin Wolf Mod?
Gibt es Alternativen dazu?
Achso, was will ich: Guter Grundsound (ich mag das CB für crunch), etwas mehr Vielfalt besonders im clean und stark verzerrten Bereich, leichter Boost sehr willkommen, TB, funktionierendes Wah, ähmm, das wars glaub ich erstmal.
Vielen Dank schon mal!
Ciao
Monkey
mein Dunlop Cry Baby hat wohl das zeitliche gesegnet. Es hat Wackler, kratzt, hat Aussetzer... macht nicht mehr soviel Spass.
Da ich schon länger über ein Mod nachdenke, und mir die Wah's in Tonelab nicht soooo dolle gefallen, soll nun die Reperatur mit einem Umbau vom Golf L zum Golf VR-6 einhergehen.
Im Forum (Wah Thread) gab es Hinweise von Hendriko:
aber was ist der richtige Mod? Und selbstbauen, nur wenn ich ein komplettes Kit kriege...also, wenns ganz billig sein soll - crybaby standard kaufen und modden - klingt wie das pic-wah von RMC (mit den richtigen mods)
Und wenn du n paar von den widerständen mit potis ersetzt, hast du ganz schnell ein rmc-1(-2, -3)
son wah-schaltplan kann man halt nicht grossartig verändern
Ich hab auch schon mal mit Eiko diskutiert:
http://www.guitarworld.de/forum/wah-mod-bei-tonehunter-t11521,highlight,Wah+mod+cry+baby.html
Also Tonehunter wird jetzt schon mal empfohlen. Das war der Real Wah Mod. Hat denn jemand den Howlin Wolf Mod?
Gibt es Alternativen dazu?
Achso, was will ich: Guter Grundsound (ich mag das CB für crunch), etwas mehr Vielfalt besonders im clean und stark verzerrten Bereich, leichter Boost sehr willkommen, TB, funktionierendes Wah, ähmm, das wars glaub ich erstmal.
Vielen Dank schon mal!
Ciao
Monkey