Whammy öffne dich!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo guitarworld-Forum,

mein erster Beitrag und ich starte einfach mal direkt mit einer Frage:

Kann mir jemand sagen, wie man ein DigiTech Whammy 4 öffnet? Ich hab` alle Inbusschrauben raus, auf geht`s aber trotzdem nicht... es ist keine weitere Schraube zu entdecken - und an der Befestigung des Pedals kann`s eigentlich nicht liegen...

Bin also auf der Suche nach Trick 17...

hallo und "tach" hier im Forum
ich kenne das Digitech nicht, aber ein gern genommener Trick ist noch eine Schraube UNTER irgend einem Typenschild. Also evtl. mal "fühlen"

Seitlich an den Scharnieren reindrücken (sind gefedert) und dann findest Du die Batterie... ich nehme an, das hast Du gesucht...!!??!

Danke!

Werd`s morgen direkt ausprobieren...

Nein, ich suche das Trimmpoti für die "Pedalwegsynchronisation".

Ich glaub`, das Whammy kann man nicht mit ner Batterie betreiben. Um auch das letztendlich herauszufinden, müsst` ich mal n Blick ins Innere werfen können...

Pelzer":2skmxdxe schrieb:
Ich glaub`, das Whammy kann man nicht mit ner Batterie betreiben. Um auch das letztendlich herauszufinden, müsst` ich mal n Blick ins Innere werfen können...

Das Whammy wird nicht umsonst mit einem 1300 mA Adapter geliefert ;-)

Nils

Also, hab weder ne versteckte Schraube, noch irgend etwas zum reindrücken gefunden...hm...werd`s mal beim DigiTech-Support versuchen...

Hab Trick 17.....!

Von der DigiTech Homepage:

Whammy4
• What is the reset and pedal calibration for the Whammy 4?

Disconnect power.
Press and hold the silver footswitch.
Connect power.
Wait until the light blinks several times.
Let go of footswitch.
Move the pedal all the way through it's full range of motion.
Press and release the silver footswitch again.
Will heißen:
Stromverbindung trennen – Silberner Fußschalter drücken und gedrückt halten – Stromverbindung herstellen – Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht… - Fußschalter loslassen – Pedal einmal komplett nach vorne durchtreten – anschließend Fußschalter betätigen…tädä!

Gruß und Heidewitzka!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten