Wie geil! St. Pauli Fans hier?

Keef

Power-User
The Deeds rocken das Abschlussspiel und gleichzeitig das Letzte im alten Stadion Mainz 05 - St. Pauli am 14. Mai... :top:
1 Stunde vor dem Spiel werden wir auf der Bühne stehen und den Fans Zunder geben. Ich sag nur: Shot down in flames...

Keef, der sich freut wie Bolle :banana:
[size=x-small]PS: Sollen wir dann auch Hells Bells spielen?[/size]

Ich versteh mal wieder gar nix, auf St Pauli war ich mal und Mainz 05 ist das Vergnügungsviertel von Wiesbaden? Oder wie?

r (nicht von dieser Welt)

Ist doch einfach:

St. Pauli = Standard Paula in klein (also eine kleine LP Standard)

Pauli? War das nicht dieser Maulwurf aus Fix & Foxi? Der wurde heiliggesprochen?

Was nicht alles geht, wenn man nen deutschen Papst hat!

Riddimkilla":9bnsookd schrieb:
Ich versteh mal wieder gar nix, auf St Pauli war ich mal und Mainz 05 ist das Vergnügungsviertel von Wiesbaden? Oder wie?
Hihi, hallo Kollege :-D

Früher war mal Religion Opium fürs Volk, heute ist es wohl eher Sport... :cool:

Riddimkilla":2bbk0k6i schrieb:

...Riddi, um die Verwirrung perfekt zu machen: Warst Du auf St. Pauli oder warst Du auf Pauli? Ein elementar wichtiger und entscheidender Unterschied! Letzteres ist übrigens nicht auf den Menschen "Pauli" bezogen sondern umgangssprachlich auf den Fussball.

tommy":2tb8lhsg schrieb:
...Riddi, um die Verwirrung perfekt zu machen: Warst Du auf St. Pauli oder warst Du auf Pauli? Ein elementar wichtiger und entscheidender Unterschied! Letzteres ist übrigens nicht auf den Menschen "Pauli" bezogen sondern umgangssprachlich auf den Fussball.

Also, da war ein grosser Platz mit nem grossen Haus und nem Gitarrenladen drin, wenn ich mich recht erinner. Oder war St. Pauli nicht ne Modemarke wie Hilfinger oder Chimsee? Ich mein da gäb es T-Shirts von.

Grübelgrübel

r

Cool Gottfried !
Geil-o-mat.
Dann zieh Dir mal vorher Pampers an, falls der Dünnpfiff kommt - Bruchweg ausverkauft, das ist ne Marke !
Klasse Sache - macht das ja ordentlich :roll:

Kleines Update - die Reihenfolge is geändert, wir spielen um 20.00 Uhr!
Bruchweg_klein.jpg

Moin.
Schade, habe da um die Ecke im Gonsenheimer Spieß mal gewohnt. Rockt mal ordentlich die alten Nachbarn durch! Jetzt ist es für mich ein bißchen weit.
Gruß
Ugorr

Moin Keef
Und wenn Du wieder nüchtern und ansprechbar bist:

Wie war es denn?
Ich musste leider in die Eifel gestern und konnte mir die Party nicht antun.

Also, Bericht her! :-D

Grüße

BCI_MAN

BCI_MAN":2dv4i7zh schrieb:
Moin Keef
Und wenn Du wieder nüchtern und ansprechbar bist:
....
Grüße
BCI_MAN

Bin ich - musste ja das Equipment mit zurücknehmen...
Da leider der Verein eine zusätzliche Party auf dem Gutenbergplatz anberaumt hat, waren es leider nicht anz sooo viele am Caipiranha. Die Bummtschaks haben vor uns das Publikum mit klasse Stimmung angeheizt. Dafür sind sie ja auch bekannt. (Ausseerdem supernettes kollegiales Verhalten: Mittags "enuff" gefahren und wir konnten das Schlagzeugset nicht unterstellen... :( - sofort: Ey stellt es bei uns in Bus aufgebaut auf hinter unseres dann können wir beim Wechsel easy tauschen.)
Als wir die Bühne betraten war auch gleich ganz schön was los.
Hat 'nen Riesenspaß gemacht, Band nur am Grinsxen, Veranstalter kam 2x während des Sets auf die Bühne um uns "offiziell" zu feiern. :clap:
Fazit: GEILOMAT!!!

Keef
PS: Und endlich den Amp wieder mal fliegen lassen... :-D :banana: :-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten