Wo kann ich meine Vintage-Klampfen anbieten?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits!

Ich habe zwei alte Gibson Thunderbird (1965/76) sowie eine National Resophonic Triolian von 1930 zu verkaufen, habe mit Ebay schlechte Erfahrungen gemacht und bin nun auf der Suche nach weiteren deutschsprachigen Foren, wo ich sie anbieten kann (außer diesem hier).

Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus!

Hans
PS: Bitte um Verzeihung, wenn ich dies in der falschen Rubrik engestellt haben sollte...

Danke sehr. Die National hab ich schon dort reingestellt. Ist dies das größte Gitarrenforum Deutschlands? Sorry, ich wohn seit 20 Jahren außerhalb Europas und mach auch schon genau so lange keine Musik mehr. Ich will nur eine möglichst breite Gruppe erreichen.

nepenthes63":39vxungf schrieb:
Danke sehr. Die National hab ich schon dort reingestellt. Ist dies das größte Gitarrenforum Deutschlands? Sorry, ich wohn seit 20 Jahren außerhalb Europas und mach auch schon genau so lange keine Musik mehr. Ich will nur eine möglichst breite Gruppe erreichen.

Hallo, zumindest fiel mir an seriösen Möglichkeiten, die zudem auch
gut frequentiert werden, nur unser Kleinanzeigenmarkt hier und
http://www.guitardome.de ein. Bei letzterem schreibst Du Heinz
Rebellius, dem Betreiber der Site, eine E-Mail (mit Bildern). Er setzt das dann
in Guitardome ein.

Ich denke das es vielleicht sinnig ist, bei den Sachen die du genannt hast und verkaufen willst, eine Anzeige mit Foto in die Gitarre&Bass in den hinteren Anzeigenteil zu setzen. Da wirst du sicher auch ein gutes Zielpuplikum finden - allerdings kann es ein paar Ausgaben dauern denke ich, bis eine Anzeige geschaltet wird...

Viele Grüße,
Nils

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten