Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1rbqi0xc schrieb:Ich bin zur Zeit auch etwas größere Velcro Matten (min 800x500 mm) am suchen. Pearl hat nix mehr - die habt ihr ja alle aufgekauft :lol:
Hat noch jemand ne Bezugsquelle, außer Conrad. Diese sind dort nur in der Größe 500x100 mm erhältlich. Zur Not muss ich halt stückeln.
Selbst beim Hersteller Velcro ist nix in größeren Abmaßen zu finden: http://www.velcro.de
doc guitarworld":fo0vz8kz schrieb:Hi Maggy,
ich habe diese Suche nun auch schon durchgekauut. Pearl hatte da wohl
einen einmaligen Posten, zwei Pakete waren noch drin. Jetzt, wo ich
nochmal zwei qm bräuchte ... wenn ihr was hört oder lest, bitte durchgeben.
(P.S. lecker Mucke läuft da grade bei mir ;-))
Magman":3bmgcjzz schrieb:Hi Sven,
ich hab mal ne Mail an den Hersteller geschrieben und versuche ne größere Menge an großflächigem Velcro zu ordern. Mal sehn, was machbar ist - evtl. können wir ja ne Sammelbestellung hier starten ;-)
(PS:viel Spaß damit ;-) )
Magman":2073oh21 schrieb:Mal sehn, was machbar ist - evtl. können wir ja ne Sammelbestellung hier starten ;-)
(PS:viel Spaß damit ;-) )
therealmf":4dbrluue schrieb:Gibts was neues von Velcro? Habe auch dringenden Bedarf...meine Streifen (irgend was billiges) lösen sich immer mehr ab...
therealmf":3lnswb3g schrieb:Oder aufheben, berühmt werden, Schwimmbad bauen