Case umbau für Box, Amp und 3 HE Rack

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Case umbau für Box, Amp und 3 HE Rack

Hi Leute...

ich weiß ich schau nur noch Sporadisch rein, verzeiht mir meine abwesenheit, die meisten empfinden sie wohl doch als angenehem. Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten was der Postbote mir gestern brachte.

Es handelt sich um 2 Cases die miteinander verbindbar sind. Ein Boxencase und eine Ampcase mit integriertem 3 HE Rack.



Der Vorteil liegt klar auf der Hand:

Hinrollen, Deckel Runter, Amp und Box verbinden, Strom ran, Losspielen. In 10 min. steht mein Equipment.

So sieht das dann verkabelt aus:



Die Cases sind von www.case-products.de ... sehr kompetent, schnell und freundlich... Ich bin begeistert...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das Case-products SOWAS vorher noch nicht gebaut hat. Die entwicklung ist im Gespräch per E-mail "gereift". Michael nimmt sich extrem viel zeit, ist super freundlich, sehr kompetent und arbeitet auf den mm genau ;) ...

Was ich noch Positiv sagen möchte:

Lieferzeit 3 Wochen --> Ich:"Ich hab in 17 tagen nen Auftritt" --> Er: "Ok, ich häng mich rein, das schaffen wir" ... und er HATS geschafft.

Bravo.


Zuletzt bearbeitet von DunkelElf am 26.09.2008, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Case umbau für Box, Amp und 3 HE Rack

Hi Banger,
Trotzdem. Ich hab mein Elmwood Top auch in einem Case und nur einer zusätzlichen HE. Das ist schon sehr schwer. Deshalb meinte ich. Die Idee dinde ich wie gesagt klasse.

Ciao Roman
 
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

www.l-o-o-p-s.de
http://www.myspace.com/loopspartyband
Verfasst am:

RE: Case umbau für Box, Amp und 3 HE Rack

Schöne Lösung. Wäre für Powerball und Orange eine feine Sache gewesen. Einzig, wie der Roman schon schrubte ist das Gewicht ein veritables Problem. Das dingens kannst dann nimmer alleine aus'm Van rausheben.
Viel Freude damit...
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Case umbau für Box, Amp und 3 HE Rack

Hi. Meine 4x12 Box konnte ich von vorneherein nicht alleine heben. Von daher bin ich IMMER auf hilfe angewiesen. Da ich aber auch NICHT in besitz eines Kombis bin, ist die Situation so:

Ich trete mit BAND auf alle helfen mit.

Für Private sachen oder kleine gigs hab ihc meinen Combo.

Und wie gesagt: Topteilcase ist abenhembar....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.