Tipp: Netzkabel für Rackuser

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tipp: Netzkabel für Rackuser

Tach zusammen!

Jeder, der mal ein Rack zusammen gebaut hat, kennt das Problem: die Kaltgerätekabel sind viel zu lang, die geraden Stecker rauben den ohnehin knappen Platz...

Ich bin hier über eine Lösung gestolpert:
http://www.kab24.de/kabel-adapter/rub1~230%20Volt~rub2~Schuko-Kabel~artnr~4036~func~det~wkid~7618239329095715.html

Gibt es auch in 50cm, gerade richtig für die meisten Rackanwendungen.
Gestern morgen bestellt und mit Paypal bezahlt, heute da. Alles korrekt und außerdem noch sehr preisgünstig.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Tipp: Netzkabel für Rackuser

Piero the Guitarero schrieb:
Verdammt ... Mad ... da hab ich ja dann ... ne Weltneuheit in meinem Rack 600[/b]




Die Winkelstecker sind nicht neu. Aber die konfektionierte Länge. Ich habe sie mir früher immer basteln müssen: abgeschnitten und Winkelschukostecker drangemacht.
Verfasst am:

RE: Tipp: Netzkabel für Rackuser

Und von der gleichen Fa. gibts auch den neuen Thunderswitch. Klasse Teil, welches u.a. auch von Angus Young endorst wird.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.