Westerngitarre »AG-620«, Stage Jumbo Body Style

A

Anonymous

Guest
Huhu,
bin neu hier im Forum und hoffe ich hab hier für meine Frage das richtige Unterforum erwischt....
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer preisgünstigen Westerngitarre und bin dabei auf die Westerngitarre »AG-620«, Stage Jumbo Body Style gestoßen. Bewertet wurde diese Gitarre bei "otto" ziemlich gut, nun wollte ich aber nochmal nachfragen ob da vielleicht jemand schon selbst Erfahrungen mit gemacht hat oder mir anhand von den im Internet angegebenen Informationen sagen kann, ob die Gitarre wirklich etwas taugt, da sie ja schon sehr sehr günstig ist (Das das nicht richtige Top-Qualität ist, ist bei dem Preis ja denke ich klar). Benutzen würde ich sie auch "nur" für den Musikunterricht und halt in der Freizeit zum spielen.

Mehr Informationen zu der Gitarre gibt es z.B. hier:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

Lg, Fohlen
 
Zu der Gitarre kann ich nichts sagen, aber tu bitte deinem Gitarrenladen um die Ecke etwas gutes, und kauf sie dort und nicht bei Otto :roll:
Du bekommst dort wahrscheinlich was mit dem gleichen Preis/Leistungsverhältnis, und ich will dir auch nicht garantieren dass dir da kein Müll angedreht wird, aber selbst wenn das passiert kannst du in 2-3 Jahren erhobenen Hauptes an diesem Laden vorbeigehen und dir sagen "Hier kaufe ich nicht mehr ein, die haben mir Mist verkauft" währenddessen du dich bei einer Versandgitarre einfach ärgern würdest, und dir denken wirst dass du das auch gleich hättest wissen können.
 

Zurück
Oben Unten