3x D'Angelico Guitars oder:Drei Engel für Pfaelzer (mit mp3)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

3x D'Angelico Guitars oder:Drei Engel für Pfaelzer (mit mp3)

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von Pfaelzer am 17.08.2011, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: 3x D'Angelico Guitars oder:Drei Engel für Pfaelzer (mit mp3)

Danke für dieses aufschlussreiche Review lieber Pfälzer Und auch deine Bilder sind lecker!

Die New Yorker SD-T gefällt mir spontan so richtig gut. Sieht sehr lecker und edel aus (isch lüübe Bügsbü) ist aber auch relativ schwer. Klar, ist ja auch massiv.

Mit Sicherheit komme ich auf dein Angebot zurück sobald wir nen passenden Termäng gefunden haben
Verfasst am:

RE: 3x D'Angelico Guitars oder:Drei Engel für Pfaelzer (mit mp3)

Oooooh oooooh ooooh ohhh - es gibt im Lande der Baumwollpflücker und Kuhhirten jemanden der in F-Löcher weisse Streifen reinkleben kann? Vermutlich ein Latino oder Asiate.
Die Neu Amsterdam Bretter gibt es auch ohne Jammerhaken und in einem rot, welches mich zu Tätigkeiten hinreissen könnte, von denen Frau R. nix wissen braucht. Ich verweigere deshalb die Reise nach Pfälzien, weil ich am Ende die Honig-Sunnengebürstete Doppelschnitt Künstlerin vom Herrn Ibanez stehenlasse und noch ne Runde spare ...

Ansonsten hab ich nach "Fr. Pfälzer" in Google Fotos gesucht - hat nix brauchbares ergeben ...


Grusss

Rüddümküllür aus der Stadt der Gummibärchens

PS: Pfälzer, haste gesehen wie ich gestern auf der Autobahn winkte, als ich vorbeiraste?
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: 3x D'Angelico Guitars oder:Drei Engel für Pfaelzer (mit mp3)

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

mp3 zum D'Angelico-Review

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.