Biete professionellen Mix von GUTEN Aufnahmen für wenig $ an

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Biete professionellen Mix von GUTEN Aufnahmen für wenig $ an

Hallo Freunde der Musik,

ich biete euch hier professionelles Mixing eurer Musik an, vorallem aus den Bereichen Bereichen Rock/Metal und Pop - auch mit elektronischen Elementen oder ganz elektronische Musik für, gemessen an der Qualität, wenig Geld.

Ohne lang drumherum zu reden hier erstmal zwei Beispiele.



Für alle die Probleme beim abspielen haben oder lieber WAVs möchten: http://www.martinstys.com/samples/samples_martinstys.zip

Das erste Beispiel ist für die Feared Competition gemixed worden (könnt euch den Originalmix auf http://www.fearedband.com anhören (in der Mitte bei "Furor Incarnatus" - Possessed). Das Zweite ist ein eigener Track + eigene Mischung.


Informationen zu dem Ganze, weshalb und warum etc.... (am besten mal auch auf http://www.martinstys.com schauen für ne kompakte Bio + paar Links - Derzeit noch im Aufbau):

Ich habe bisher eigtl. eher "nebenbei" (zu dem was ich sonst so im Musik(produktions)studium etc. treibe) gemischt, dafür aber schon seit vielen vielen Jahren und anfangs halt nur besoffene "Grungebands" (wie das war damals eben so war).
Das waren bis heute durchaus wirklich solide Tracks (verschiedener Genres, auch studierter Musiker, aber natürlich vorrangig Rock/Metal und elektronische Musik oder ne Mischung aus allem...), aber irgendwas war immer das verhindert hat, dass wirklich ne top Mischung (= Referenz für mich) draus werden konnte, die ich jetzt bspw. hier zeigen würde / könnte. Entweder wars das Arrangement, die Performance oder die Aufnahme (oder der Track halt)... meistens aber alles in verschiedenen Konstellationen oder die Künstler wollten es am Ende unbedingt EXTREM laut haben etc. (was ja dann auch völlig ok ist als zahlender Kunde).
Jedenfalls ist da nicht wirklich was bei, wo ich wirklich oder zumindest zu 95% zufrieden mit bin, weil eben immer was war ausserdem wäre natürlich eine etwas breitere Genrepalette sehr schön

Aus diesem Grund sind die Mix Samples eben auch aus der Feared Competition (guter Track, gut gespielt, gut aufgenommen) + ein Track von mir selbst den ich gemischt habe.

Kurz gesagt:
Ich suche bestmögliche Tracks, tight gespielt und gut aufgenommen zum mischen für welche ihr mir die Erlaubnis erteilt zumindest Teile (ca. 1 Min.) als Demonstrationsmaterial veröffentlichen zu dürfen.
Das sollte am Ende natürlich auch die Mischung sein, die ihr benutzen werdet (also nicht wie bspw. bei der Feared Competition), daher seid ihr natürlich auch herzlich dazu eingeladen 1-2x Korrekturen am FERTIGEN Mix/Master anzugeben die wir gemeinsam besprechen und ich dann euren Wünschen entsprechend ändere, aber falls ihr einfach nur pumpendes, lautes Gebrizzel für die tauben Kinder in der U-Bahn haben wollt oder jeden Tag nachfragt ob der Mix schon fertig ist, weil ihr "Schnell statt Gut" wollt, seid ihr bei mir an der falschen Adresse, das muss ich fairerweise schon sagen

Seid bitte nicht schüchtern, ich höre mir garantiert alles an und am Geld wird es ganz sicher auch nicht scheitern wenn ansonsten alles passt, aber ich hoffe, dass es nachvollziehbar ist, dass ich da zumindest meine eigenen Kosten + Aufwandsentschädigung drin haben muss, aber meiner Erfahrung nach ist es Künstlern die viele hunderte Stunden harter Arbeit in ihre Musik investiert auch etwas wert diese qualitativ gemischt zu bekommen.

Falls euch dieser Deal anspricht, dann zögert nicht mir zu schreiben. Im schlimmsten Fall passiert nichts und im besten haben wir am Ende alle etwas davon

Schickt mir einfach YouTube/SoundCloud Links oder was einem sonst so einen möglichst guten Eindruck von euch und eurer Musik ermöglicht. Ich schreibe jedem auf jeden Fall zurück !

Schreibt mir bitte an: martin@martinstys.com - Ihr könnt auch gerne hier reinschreiben, Fragen stellen etc. aber Beispiele bitte in jedem Fall an die eMail Adresse !


Danke und schönen Abend noch

Martin


P.S.
Es wäre auch grundsätzlich möglich die Aufnahmen in Düsseldorf im Studio unserer Hochschule zu machen(absolut highclass), falls das grundsätzlich was für euch wäre, einfach melden für weitere Infos.
Verfasst am:

RE: Biete professionellen Mix von GUTEN Aufnahmen für wenig $ an

Moinsen auch.

Hör doch mal bitte hier rein, ob du da bock drauf hättest:
http://www.myownmusic.de/scarletromeo

Zu verbessern gibt's da vieles, ich weiß nur nicht, ob das Material für dich schon gut genug ist.

Cubase-Projekte sind noch vorhanden

Bis denne
Tachinger
Verschoben: 02.06.2014 Uhr von Schnuffi
Von Recording nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde