B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bluesywoosy schrieb:Kennt jemand die Gitarre die Buddy Whittington da spielt?
Merci
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uFbTyMXU2II
bluesywoosy schrieb:Wow
Da könnte ich ja ganz spontan ziemlich schwach werden. Aber der Preis (und was da die Gattin zu sagt !?!?!?!)
bluesywoosy schrieb:Buddy Whittington spielt übrigens am Samstag in Landau / Pfalz im alten Kaufhaus! Da gehe ich natürlich hin (da gibts auch keine Gitarren zu kaufen ). :lol:
Hi,bluesywoosy schrieb:Ich vermeide Musikgeschäfte in der Regel, da ich da immer was finde, was ich haben "muss". Neulich war ich mal wieder bei Session, aber das erschlägt einen fast. Außerdem haben die nur Mainstream. Da bin ich nicht schwach geworden.
bluesywoosy schrieb:Wäre die Gattin . . . . . könnte man XX Gitarren ...... Also Platz wäre dann wieder für ein paar. ;-)
bluesywoosy schrieb:dMan müsste höchstens mal über die andere Hälfte nachdenken. Sinngemäß: Wäre die Gattin . . . . . könnte man XX Gitarren ...... Also Platz wäre dann wieder für ein paar. ;-)
frank schrieb:Was willst Du denn für Deine Gattin haben? Mach mal 'ne Ansage. Und sag gleich auch was zu deren Eckdaten, wie Alter, umbauter Raum pp.
:lol: :lol: :lol:
bluesywoosy schrieb:frank schrieb:Was willst Du denn für Deine Gattin haben? Mach mal 'ne Ansage. Und sag gleich auch was zu deren Eckdaten, wie Alter, umbauter Raum pp.
:lol: :lol: :lol:
Also da halte ich mich lieber bedeckt. Sie wollte auch den umbauten Raum nicht so gerne vermessen lassen. Als ich es versuchte, gabs wieder ein paar auf die Finger.