Ersatzteil Vox Tonelab

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ersatzteil Vox Tonelab

Hi,

ich habe ein Vox Tonelab LE bei dem an der Eingangsbuchse die kleine Plastikmutter fehlt. Man kann sie leider nicht durch eine Mutter aus dem Baumarkt ersetzen, das sie kein normales Maß hat. Kann mir jemand sagen, wo ich ein original Ersatzteil bekommen könnte?

Viel Dank und Gruß,
Bebo
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Ersatzteil Vox Tonelab

Hier wurde schon anderen VOX-Usern erfolgreich geholfen, insbesondere mit Ersatzteielen: einfach Email an support@voxamps.de.
Verfasst am:

RE: Ersatzteil Vox Tonelab

Moin,
ich tippe mal darauf, das jede andere Mutter einer Standardklinkenbuchse passt. Ohne das getestet zu haben.
Falls Vox keinen support liefern kann.

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

RE: Ersatzteil Vox Tonelab

Schnapp dir das Tonelab und fahr in den nächsten Elektronik-Bastel-Laden.
Die habe sowas besimmt, zur Not mit Buchse dran für 1,25 € ...
Verfasst am:

RE: Ersatzteil Vox Tonelab

Hi Leute,

vielen Dank für die rege Beteiligung.

Manchmal ist es dann doch leichter als man glaubt. Da ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht hatte, dass es sinnlos ist sich an Hersteller direkt zu wenden, hatte ich das in diesem Fall erst gar nicht versucht.

Es hat sich allerdings rausgestellt, dass VOX einen exzellenten Kundenservice betreibt. Die schicken mir nun das original Ersatzteil sogar Kostenlos zu. Find ich super!

Trotzdem vielen Dank für Eure Mithilfe.

LG BB
Verschoben: 09.06.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde