Goran Fat Boy Drive

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Goran Fat Boy Drive

Moin,

ist das Werbung? Weiß nicht. Wenn ja, dann schimpft und ich lösch das hier.

Ich hab das Goran Fat Boy Drive ja mal von Björn leihweise zum Test bekommen. Das Ding ist genial und ich hab in meiner guitartest Site einen Testbericht dazu. Damals gab es noch keinen deutschen Vertrieb.
Zur Info: Jetzt kann man das Teil hier in Deutschland ohne Tara bei guitar24.de kaufen!

Gruß Diet
P.S.: Nein, ich hab mit guitar24.de nix zu tun!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Goran Fat Boy Drive

Hi Dieter,

nein sehe ich nicht als Werbung, eher eine Info für Suchende und Interessierte

Soso, der Guitar Shop in Saarbrücken macht also den Vertrieb für Goran. Den Laden gibts schon sehr lange, ist gut sortiert und eigentlich auch seriös.
Verfasst am:

RE: Goran Fat Boy Drive

Ich habe einen Freund in Ungarn, der den Fatboy als seinen Hauptverzerrer benutzt. Auch er schwärmt immer von dem Teil. Warum auch nicht? Sicherlich gibt es in Serbien auch einige Menschen, die kreativ sind und gute Pedale bauen können!
Verfasst am:

RE: Goran Fat Boy Drive

Das Teil ist wirklich sehr sehr gut!
Ich habe den Erbauer (Goran) neulich kennengelernt - er war auf der Lance Lopez Tour als sein Guitar-Tech dabei. Netter Kerl, der Goran.
Lance Lopez hat den Fatboy natürlich auch live gespielt!

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: Goran Fat Boy Drive

Ich bin immer mehr an dem Ding interessiert. Vor allem wegen Lance Lopez. Lance gilt ja als unglaublicher Gearhound, der sein Equipment häufig wechselt und nur das Beste vom Besten spielt. Wenn er so ein Pedal aus dem (für ihn) fernen Serbien spielt, muss es wohl verdammt gut sein. Leider auch ziemlich teuer...
Verschoben: 09.06.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde