Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaytalix schrieb:Gebrauchsspuren wird es sowieso geben, ...
slaytalix schrieb:Sehr ärgerlich, was meint Ihr ?
Ist doch nicht schlimm. Wem die Fender nicht gefallen, kann sich ja z.B. bei deren Ltd umschauen.slaytalix schrieb:Einige Gitarren wie Ltd gefallen mir ganz gut, z. B. deren Fender, diese gibt es leider nur im "aged" Zustand.
Was ist denn das für ne Ansicht? Völliger Käse in meinen Augen...!schorsch27 schrieb:Dass man heute die systematischen Zerstörer bei den Herstellern schon namentlich kennt und wie Künstler beweihräuchert, finde ich hingegen nur noch dekadent.
slaytalix schrieb:Einige Gitarren wie Ltd gefallen mir ganz gut, z. B. deren Fender, diese gibt es leider nur im "aged" Zustand.
Sehr ärgerlich, was meint Ihr ?
Gebrauchsspuren wird es sowieso geben, gerade am Korpus schon abgewetzt, sieht irgendwie albern aus, auch die teuren ESP James Hetfield
schon mal davon was gehört ?: http://de.wikipedia.org/wiki/ArgumentWas ist denn das für ne Ansicht? Völliger Käse in meinen Augen...!
Stimmt die sonstige Basis, erzielen sie dosiert eingesetzt ein extrem geschmackvolles Ergebnis.
schorsch27 schrieb:schon mal davon was gehört ?: http://de.wikipedia.org/wiki/ArgumentWas ist denn das für ne Ansicht? Völliger Käse in meinen Augen...!
Aber nimm vor der Lektüre den Käse von den Augen und schmiere ihn auf die sonstige Basis, dennStimmt die sonstige Basis, erzielen sie dosiert eingesetzt ein extrem geschmackvolles Ergebnis.
schorsch27 schrieb:Aber nimm vor der Lektüre den Käse von den Augen und schmiere ihn auf die sonstige Basis,
guitar-chris schrieb:Ich will Dir doch gar nichts. Wahrscheinlich bist Du auch ein prima Kerl.
Eventuell hab ich´s auch einfach falsch aufgeschnappt...
carthage schrieb:Ein gaanz großer Vorteil ist dass die Klampfe nicht an Wert verliert wenn sie eine Śchramme verkauft. Man kann etliche schrammen in seine Fender Roadworn Strat reingehauen haben und sie immernoch als "im Neuzustand" anpreisen![]()
gitarrenruebe schrieb:Will sagen:
Eine Gitarre muss geil sein. Der Lack ist da schischi ...
nichtdiemama schrieb:Einer hier fragte, ob das "agen" nur bei Gitarr(ist)en Mode ist.
Antwort: neee, siehe Jeans. Die werden auch oft künstlich gealtert.
schorsch27 schrieb:Interessant finde ich vor allem, dass sich diese "Mode" nahezu ausschließlich bei E-Gitarren etabliert hat. Liegts an den Instrumenten oder an den Gitarristen ?
tommy schrieb:...ich bin auch künstlich gealtert durch Rauchen, Trinken, zu wenig Schlaf, Rabotti und norddeutsche Wettereinflüsse.
Tomcat schrieb:tommy schrieb:...ich bin auch künstlich gealtert durch Rauchen, Trinken, zu wenig Schlaf, Rabotti und norddeutsche Wettereinflüsse.
Aber was das gekostet hat! :-D
tommy schrieb:Bin ich dadurch mehr wert?
Meine Frau sagt "nein"!