Jazzkantine

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Jazzkantine

Ich bin gespannt. Hört sich sehr funky an.

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Jazzkantine

Qualitativ aber wieder mal ganz vorne dran.
Wer ist denn die Frau? Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber lange ist die doch nicht dabei oder wieder ein Gast?!

Der Gitarrist ist wenn ich mich richtig erinnere ein Salzgitteraner. Die hatten dort in den späten 70ern eine überragende Muckerszene. Meine ihn damals öfter mit seiner Gitarre unterwegs gesehen zu haben...
Verfasst am:

RE: Jazzkantine

Kulle Wumpenteich schrieb:
Qualitativ aber wieder mal ganz vorne dran.
Wer ist denn die Frau? Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber lange ist die doch nicht dabei oder wieder ein Gast?!


Das ist die Nora Becker: http://www.norabecker.com

Tolle Frau mit ebensolcher Stimmea!

Ich freu mich auch schon auf die neue CD im September, geile Mucke
Verfasst am:

RE: Jazzkantine

Weiter geht´s...Teil 2 und Teil 3.



Verfasst am:

RE: Jazzkantine

Lieber langsam - ganzer Song.Sehr geil. Entspannt, groovy, Jazzkantine halt.

Verfasst am:

RE: Jazzkantine

Hi,

die haben vor genau einer Woche hier in Goslar auf dem "Tag der Niedersachsen" gespielt, das war ein astreines Konzert, Groove ohne Ende, schicke Soli und sympathische Musikanten.

Ich verstehe allerdings nicht, wie Christian Eitner (=Bassist) es schafft, das ganze Konzert über nicht einmal mit dem Fuß zu wippen

Grüße,
Andreas


Zuletzt bearbeitet von schocka am 07.09.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Jazzkantine

Mein absoluter Favorit ist immer noch der Butzemann:



Grüße
ex.
Verschoben: 29.09.2014 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde