Lance Lopez im Live Stream heute 19:30

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Lance Lopez im Live Stream heute 19:30

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Lance Lopez im Live Stream heute 19:30

Gerade gesehen, der Fuß steht nicht still:

Grand Slam feat. Gary ‘Mudbone’ Cooper

Groovte wie Sau, bzw. groovt noch wie Sau, aber!

Bamberg sitzt immer noch

Danke für den Link.

Grüße,

Jörg
Verfasst am:

RE: Lance Lopez im Live Stream heute 19:30

Hi,

vor etlichen Jahren, irgendwann in den 9zigern hab ich Lance Lopez hier in Lübeck mal im Riders Cafe gesehen. Das war nicht schlecht.

Was mir da aber als Aha Effekt hängenblieb ist immer noch, was für Amps da am Start waren! Lance Lopez spielte diesen ersten Van Halen Combo, einen 5150 von (ich glaube) Peavey und klang klasse. Der zweite Gitarrist spielte eine Strat über ein (zwangsläufig ur-) Line6 Topteil und eine Marshall 4x12 Box, war immer bestens zu hören und klang ebenso klasse!

Gruß Diet
Verschoben: 18.08.2014 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde