A taste of bikini

Seite 1 von 1
Verfasst am:
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

Cowabunga, gefällt mir richtig gut! (Ich stehe ja sowieso auf Surf Music, was mir von Seiten meiner musikinteressierten Kumpels allerdings regelmäßig Stirnrunzeln einbringt ...)

Wann kommt Ihr mal ins Ruhrgebiet?
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

Super, schließe mich ansonsten meinem Vorredner an... Euch würd ich mir auch auf jeden Fall live im Pot angucken und ordentlich zappeln wollen ;)
 
"Blues is easy to play, but hard to feel."

Jimi Hendrix
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

Sehr energetisch, was mir immer gut gefällt: Surf's up!!!
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

Ach Mann, wie enttäuschend...ich dachte in dem Thread erwartet mich ein Bild, dabei ist es nur Musik...
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

therealmf schrieb:
Ach Mann, wie enttäuschend...ich dachte in dem Thread erwartet mich ein Bild, dabei ist es nur Musik...


Immerhin trägt der eine Herr ein gar modisches Hemd! Aber die Musi ist schon auch ok!

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

Ja super! Die schwarzen JMs sind büschn leise. Aber super!
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

Stardustman schrieb:
Cowabunga, gefällt mir richtig gut! (Ich stehe ja sowieso auf Surf Music, was mir von Seiten meiner musikinteressierten Kumpels allerdings regelmäßig Stirnrunzeln einbringt ...)

Wann kommt Ihr mal ins Ruhrgebiet?


Danke!
Wir spielen am 2.11. in Bielefeld, Große-Kurfürsten-Straße 81
Große Halloween Party!

...mit der Surf Music ist das immer so ne Sache. Da kennt jeder so ein bißchen was Rudimentäres... meistens ja Wipe Out, Pipeline und sowas.
Mittlerweile ist das ne unüberschaubere weltweite Undergroundszene geworden mit Ausartungen in alle möglichen Richtungen.
Schck Deinen Kumpels mal diesen link hier. Nach 20 Minuten Reinhören weiß man was heutige Surf Music heißt (naja, evtl. reichen auch 5 Minuten.)
http://www.northseasurfradio.com


Zuletzt bearbeitet von Hallmarksweptwinger am 15.09.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

therealmf schrieb:
Ach Mann, wie enttäuschend...ich dachte in dem Thread erwartet mich ein Bild, dabei ist es nur Musik...


Ja, schade, was!?
Das Bild ist in Deinem Kopf. (in meinem auch )
Vielleicht kannst Du es malen, einscannen und hier hochladen!?

...ein weiterer neuer Titel heißt übrigens "Wet girls"... aaaahhhhh!!!! (ach ja, die alten Männer...)

Also, vielleicht schaffst Du heute auch zwei Bilder?
Verfasst am:

RE: A taste of bikini

Riddimkilla schrieb:
therealmf schrieb:
Ach Mann, wie enttäuschend...ich dachte in dem Thread erwartet mich ein Bild, dabei ist es nur Musik...


Immerhin trägt der eine Herr ein gar modisches Hemd! Aber die Musi ist schon auch ok!

r


Meister des schlechten Geschmaks. Ein Leichtes!!!
Thanks!


(Aaaahhh!!! Dies hier is mein 100ster Beitrag!!! Bekommt man da eigentlich was für? Gute Kleidung? Neue Schuhe (Größe 42)? Ein Paar Socken (Größe 42)? 1 Liter Soja Reis Drink?)
Verfasst am:
Verschoben: 06.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde