ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

ja - ok - das vielgespielte "With a little help"




Andreas Kümmert.......was so alles unendeckt rumsingt.....

Aber nimmer lang......

Jochen
Verfasst am:

RE: ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Das ist PHANTASTISCH geil gesungen und gespielt! Echt hammer der Junge!

PS: Ich war zufällig FR auf dem Würzburger Stadtfest. Hab gesucht ob du irgendwo spielst. Schade, ein Tag zu früh!
Verfasst am:

RE: ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Was für eine Stimme! Und was für eine Type.



Ralf
 
At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Verfasst am:

RE: ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Ja, handwerklich gut gemacht. Üüüberhaupt nich meine Musik...

ABER: Ich weiß nicht ob das jeder schon kennt hier...

I prefer this one:
http://www.veoh.com/watch/v16039034KRFprghT?h1=John+Belushi+-+With+A+Little+Help+From+My+Friend

Ich find`s Wahnsinn. Mein Tipp: Unbedingt GANZ anschauen. Ab 2:40min!!! Mein großes Bühnenvorbild. Ähnliche Sachen habe ich schon mit Gitarre hinbekommen... mal unabsichtlich, von der Bühne über`s Kabel gestolpert, über die Nebelmaschine, der andere Gitarrist ging netterweise aus dem Weg, so daß ich auf dem Bauch vor der Bühne landete, Gitarre unter mir. Ging nur das Kabel kaputt, wieder rauf auf Bühne, Ersatzkabel rein und weiter. (Gitarre war ne 65er Mustang damals.)
...offffff topicccc!!!! ...sorry!

Hoffe, der link funktioniert.

Have fun!
Schönen Sonntach!
Verfasst am:

Re: ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Musikjojo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=E6Wlw7CUBtc&feature=youtu.be


Andreas Kümmert.......was so alles unendeckt rumsingt.....

Aber nimmer lang......

Jochen


Allerdings !!!!!

Am geilsten fand ich aber immer noch " Rocket Man " !

Schweinegeiler Sänger. Alle Gitarren würde ich für so eine Stimme hergeben ....
 
___________________________________

Gruß
Stefan
Verfasst am:

RE: ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Bin grade erst heimgekommen und hab mich echt riesig drüber gefreut das er Voice of Germany mit großem Abstand gewonnen hat. Der Typ ist ja mal sowas von gelassen und hat soooo einen Spaß an dem was er da macht. Ich hoffe man hört noch vieles von ihm
Verfasst am:

RE: ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Ich hab The Voice nicht wirklich verfolgt, aber ich habe seinen ersten Auftritt mit "Rocket Man" gesehen und damals schon gedacht, eigentlich seid ihr schon fertig. Wer soll das toppen?
Schön, dass ich da richtig lag und schön, dass endlich mal jemand gewonnen hat, weil er was kann.
 
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: ja - ok - das vielgespielte "With a little help"

Ich hatte noch die Ehre ihn vor seinem völlig verdienten Erfolg bei TVoG auf einem meiner Songs zu verewigen.
Hoffe auch sehr, dass wir noch viel von ihm hören werden. Zwar hat mir die Single "Simple Man" ganz gut gefallen, aber seine eigenen Sachen sind definitv noch besser.



VG
Verschoben: 29.12.2014 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde