Fundstück Nobels MS 8

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fundstück Nobels MS 8

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht warum, ich weiß nicht weshalb, aber ich habe in meinem Elternhaus einen Nobels MS 8 MIDI-Switcher gefunden.
Zwischen meiner alten Hifi Endstufe und meinen LPs lag das Teil auf einmal.

Ich kann mich definitiv wirklich nicht daran erinnern, soetwas jemals in meinem Besitz gehabt zu haben... Seltsam, sehr seltsam...
Das Teil ist darüber hinaus auch noch in einem superguten Zustand. Optisch sieht das Teil 1a aus. Ein paar kleinere Kratzer sind zwar auf der Gehäuseoberfläche (wahrscheinlich vom Rackeinbau), aber sonst sieht das Ding aus, als wäre es nie in Gebrauch gewesen.

Nun ja, ich brauche so ein Teil nicht wirklich und kann mich nicht erinnern, es überhaupt jemals gebraucht zu haben müssen...
Daher wollte ich mal fragen, ob einer weiß, ob die Teile noch eine Rolle auf dem Gebrauchtmarkt spielen und wenn ja, was ich so dafür verlangen kann/darf/muss....

THX!
Verschoben: 22.09.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde