Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Version die ich hab ist schon seit langem Release Candidate und entspricht damit der finalen 7.0. Da wir im developer program bei denen sind, bekomme ich die Updates ja immer vorab. Mein Hinweis galt somit also der aktuellen und letzten Version die jetzt öffentlich gemacht wird...Magman schrieb:IOS7 gibt es doch bislang nur als Beta Version und die sind meist noch voller Bugs. Heute Abend soll die offizielle Version kommen.
Von Betas lasse ich eh die Finger weg.
wiesi schrieb:@Magman, roha
wie sieht es mit den Audioanwendungen aus ?
Garageband, Auria, DAW, Audiobus... ?
DARUM ging es in den links ja hauptsächlich ?
Magman schrieb:wiesi schrieb:@Magman, roha
Moin,
hab gestern noch einiges ausprobiert. Garageband, Audiobus, JamUp, Guitar Toolkit usw läuft alles problemlos.
wiesi schrieb:Magman schrieb:wiesi schrieb:@Magman, roha
Moin,
hab gestern noch einiges ausprobiert. Garageband, Audiobus, JamUp, Guitar Toolkit usw läuft alles problemlos.
thx
welche Versionen ?
ps - aufs iphone5 kommts definitiv bei mir drauf
Magman schrieb:... ich bin sehr angetan von dem Design ...
Nachdem Steve Jobs gestorben war, war mir und wohl auch den meisten klar,75Deluxe schrieb:Stand die Designsprache von Apple bisher für so was wie "dezent, hochwertig", so fällt mir zu iOS 7 nur ein "quietschig, billig, kindisch".
Das Look&Feel waren Apples Kronjuwelen und diese Änderung (nicht nur der abscheulichen Farben, sondern auch der Typo!) wird sich meiner Meinung nach noch bitter bezahlt machen.
Apple - von nun an geht's bergab!