Mein Guitar-Cover zu Protest The Hero's: "C'est La Vie"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Mein Guitar-Cover zu Protest The Hero's: "C'est La Vie"

Da ich so auf die kanadische Progressive Metal Band "Protest The Hero" stehe, hab ich ein Cover zu dem Song "C'est La Vie" gemacht.

Benutzt wurde eine Ibanez RGA 42 BK, Fractal Audio Axe Fx Standard, eine 2x12 Orange Box und Michael Amott Siganture Strings von Rotosound.

Have Fun!

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Mein Guitar-Cover zu Protest The Hero's: "C'est La Vie"

Hey,

meinen allerhöchsten Respekt! Der Song ist ultra-hart.
Tight und sauber runtergezockelt. Weiter so!
 
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen." (Lothar Matthäus auf die Frage bei einer Pressekonferenz, warum er öfter von sich in der dritten Person spreche)
Verfasst am:

RE: Mein Guitar-Cover zu Protest The Hero's: "C'est La Vie"

Sauber !! Großen Respekt zoll !!
Verschoben: 06.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde