Innerviews-E-Book jetzt kostenlos

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Innerviews-E-Book jetzt kostenlos

Hallo zusammen,

vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja die "Innerviews"-Seite. Das ist eine Sammlung von Musiker-Interviews, die ich immer sehr lesenswert finde, da sie deutlich über Standard-Fragen wie "Was sind Deine Einflüsse", "Welche Dudelsackmarke spielst Du" oder "Wann hast Du angefangen Nasenflöte zu spielen" hinausgehen.

Eine Auswahl der Interviews (u.a. mit John McLaughlin, Leo Kottke und Joe Zawinul) gab es schon länger bei Amazon als E-Book zu kaufen. Jetzt hat der Autor es zum kostenlosen Download freigegeben. wer möchte, kann es hier herunteladen, als Epub, Mobi, oder im PDF-Format. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Schöne Grüße!
Johannes
 
One thing is for sure, a sheep is not a creature of the air.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Sproingg
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Innerviews-E-Book jetzt kostenlos

Hallo Johannes,

danke für den Hinweis. Ich kannte weder Webseite noch Buch. Finde ich hochinteressant!

Grüße vom
Stardustman
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: Innerviews-E-Book jetzt kostenlos

Moin.
Kannte die Seite und das ebook noch nicht. Danke für den Tip, sehr lesenswert.
Gruß gen Süden
Ugorr
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.
Verschoben: 27.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde