neuer Themensong für "Flug der Karibil Teil 5"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

neuer Themensong für "Flug der Karibil Teil 5"

Ich habe mir erlaubt eine neue Titelmelodie für "Pirats of the Caribbean Teil 5 - dead men tell no tales" zu schreiben
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: neuer Themensong für "Flug der Karibil Teil 5"

Nach dem Lesen der Überschrift 'Flug der Karibil' habe ich eigentlich wenig bis gar nichts erwartet Umso mehr bin ich positiv von dem überrascht, was ich da gehört habe. Hätte mir eine bessere bzw. 'trockenere' Aufnahme (oder höre nur ich da eine Art Effekt?) gewünscht, aber grundsätzlich hört sich das ganz cool an.

Grz, Marco
Verfasst am:

RE: neuer Themensong für "Flug der Karibil Teil 5"

Alter, voll toll das Teil. Das sollte man noch mit Orchestersamples arrangieren.

...Begeistert mich mehr, als die Scores der letzten Jahre von Hans himself.

Marco23 schrieb:
Nach dem Lesen der Überschrift 'Flug der Karibil' habe ich eigentlich wenig bis gar nichts erwartet

LOL
 
Ich hatte mal einen Gitarrenkoffer von Yamaha, der kostete 90 Euro. Mein neuer Gitarrenkoffer - No-Name - kostete etwa halb so viel, ist dafür aber dreimal so gut.
Verfasst am:

RE: neuer Themensong für "Flug der Karibil Teil 5"

Cool. Well done

Gruß Peter
Verfasst am:

RE: neuer Themensong für "Flug der Karibil Teil 5"

Wie, du hast das geschrieben ??

Verschoben: 03.11.2014 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde