Immer ein Genuß: Billy Greer / Mike Slamer

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Immer ein Genuß: Billy Greer / Mike Slamer

Diesmal wieder mit Billy's Nebenprojekt Seventh Key (ansonsten spielt er Bass und singt bei Kansas). Neues Album:




Und Gitarrist Mike Slamer ist einfach immer gut, sein einziges Soloalbum ist toller Hard/Prog-Rock mit eingängigen Refrains:







Zuletzt bearbeitet von guitman am 05.11.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Immer ein Genuß: Billy Greer / Mike Slamer

Live sind Seventh Key auch sehr ansprechend:



Auf YT kann man diverse Stücke einer 2005 produzierten Live-DVD finden, die zwar in kontrollierter studioähnlicher Atmosphäre aufgenommen worden ist, aber diese 'alten Säcke' haben es wirklich drauf.
Verschoben: 17.11.2014 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde